Leute am Bahnhof nicht sichtbar

  • #1

    Einige in meiner GM können keine Leute abholen. Sie werden zwar angezeigt aber wenn der Zug am Bahnhof ist, ist dieser ohne Leute.
    Bei mir klappt es, wie schauts bei Euch aus?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #2

    Guten Morgen,


    Das hatte ich noch nie. Hin und wieder kommt es umgekehrt vor, da werden mir keine Leute angezeigt obwohl welche da sind. Liegt aber glaube ich an einer schlechten WLAN Verbindung , da nach mehreren Versuchen Sie doch wieder sichtbar sind.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Mit ist da auch schon des öfteren mal passiert. ich brauche Leute, gehe auf irgendeinen meiner GM Mitglieder, dort steht das z.B. 4 Leute sein sollen, wenn ich dann aber anklicke, steht dort: "Keine abholbaren Besucher". Das ist nicht immer und dann auch nicht bei allen oder bestimmten. Ich habe da mal das betreffende Mitglied gebeten zu schauen, ob bei ihr jemnad abgeholt werden kann, sie hat verneint, also scheint da wohl irgendetwas mit der Anzeige nicht zu stimmen, oder es werden auch die angezeigt, die nach Hause wollen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Besser einmal zu viel gemeldet, als einmal zu wenig :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!