Hängende Derby Aufgaben sind weg?!

  • #1

    Ich muss die Woche alleine spielen und hab heute morgen angefangen, Aufgaben zu löschen. Derby gestartet hab ich noch nicht. Vorhin hingen dann endlich mal 2 320er Aufgaben, die ich machen wollte, freundeaufgabe und 9x Opa bedienen. Ich hab die definitiv nicht gelöscht! Und schon alles vorbereitet... tierfutter in Mengen produziert, und wollte gegen 14 Uhr starten. Jetzt guck ich ins Spiel und die Aufgaben sind weg! Keine 320er hängt mehr! Nur Müll, also wieder löschen. Ist das auch schon mal jemandem passiert?

  • #2

    @Ydi


    Nein, so etwas hatte ich noch nie, da immer noch ein weiterer Teilnehmer am Derby teilnahm.


    :umarm1: das ist wirklich bitter, aber trotzdem ist es einen Versuch wert, dass Du dich an den Support wendest. Die erste Antwort, die Du erhalten wirst, kann ich mir zwar durchaus denken, :facepalm: , aber bitte lass Dich davon nicht abschrecken und schreibe den Support durchaus noch einmal an.


    Wäre nett, Du informierst uns weiterhin über den Verlauf.


    Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, dem das auch passiert ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!