Besonderes Sommerderby

  • #11

    bei uns gibt es wieder kaum 400er wie beim letzten Mal. ... echt zum heulen
    vor den Maschinen stapeln sich die waren und man kann eigentlich nicht vernünftig spielen.
    dann lieber überraschungsderby :)
    lg kathrin

  • #12

    Ich bin ehrlich gesagt sowas von angefressen... beim letzten Spezial Derby haben sehr
    sehr viele Spieler über die immer selben langweiligen Derby Aufgaben geschimpft,
    Facebook, Forum usw. es gab nur negative Kommentare.


    Und jetzt geht der schmarrn weiter... nur die gleichen doofen Körbe, der 1.platz hat 8000 Punkte..
    zum :kotz:


    Hätte vlt in den Nörgler Thread besser gepasst, aber mich nervt, dass SC jegliche Art von Kritik ignoriert :rauchen: [subheading][/subheading]

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #18

    Wir hatten 29 Frutti di Mare hängen golly fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Och wenn die Derbyaufgaben langweilig sind, dann farmt man eben normal weiter und beobachtet die Derby Gegner.


    Aktuell haben wir bei uns einen richtig krassen Vertreter.
    Eine neu gebildete chinesische GM, bisher zu 100% nur Goldpokale abgeräumt, niemals auch nur ein zweiter Platz, 11 Teilnehmer im Derby, natürlich alle Level 100+.


    Die haben es tatsächlich geschafft in nur 12 Stunden auf 12.400 Punkte zu kommen.
    Also 31 400-er Aufgaben in 12 Stunden.
    Das ist schon echt cool.


    Da würde ich gerne mal Mäuschen sein und zuschauen wie die so spielen.
    Da alle Level 100+ sind vermute ich mal, dass die leveln gar nicht mehr interessiert.
    Ergo haben die kein Problem damit seit Sonntag alle Maschinen die vermuteten benötigten Produkten vorproduzieren zu lassen.


    Dennoch würde ich da gerne einmal zuschauen. Es wird immer gerne vermutet, dass die massiv Diamanten einsetzen. Die bösen Chinesen. :evil:
    Ich weiß aber nicht so recht. Eigentlich haben die das gar nicht nötig. Die haben bereits 4x so viele Punkte wie der Zweite.
    Ich vermute eher eine super Vorproduktion und konsequentes Abreissen von allen Aufgaben die unter 400 Punkten liegen und die nicht vorproduziert werden können. (280x Erdbeeren beispielsweise)
    Dann braucht man noch 11 Teilnehmer, die alle viel Zeit haben auf die richtigen Aufgaben zu warten und die dann schnell zu nehmen.. :D


    Da meines Wissens tausende Chinesen davon leben, Hay Day zu spielen, Gegenstände zu farmen und zu verkaufen, kann man dann auch noch nebenbei Derby spielen.
    Ein bisschen Spaß muss man ja haben wenn der Tag daraus besteht 20 Farmen parallel abzuarbeiten.

  • #20

    Hallo,


    also wenn ich hier so mitlese hab ich doch die richtige Entscheidung getroffen.... Ich spiele diese Woche nicht...
    Nach der Ankündigung hab ich ein ähnliches Derby wie letztes Mal vermutet fie


    Da ich diese Woche mehr arbeite, in Urlaubsvorbereitung bin, dazu Hitzewelle und auch irgendwie keine Lust Tablett oder Handy in die Hand zu nehmen, um Aufgaben zu löschen etc..... hab ich mich schweren Herzens abgemeldet..... Ich wäre zeitlich niemals fertig geworden und auf Urlaubsfahrt und im Urlaub kann ich nicht spielen...


    Aber die Deko, die man eventuell gewinnen kann, geht definitiv an mir vorbei ;(


    Egal...


    Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr das Derby gut übersteht und alle ganz viel Glück habt und die besondere Sommerdeko gewinnt :dancingbanana:
    :liege8:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!