Besonderes Sommerderby

  • #21

    Liebes Hay Day Team,


    tut mir wirklich leid, aber wir verlieren immer mehr die Lust an den Derbys! Das laufende Sommerderby hat uns bis jetzt genau 6 (!) 400er Aufgaben gebracht, wovon 3x Marktaufgabe mit Erdbeeren, 3x Süßigkeiten mit Erdbeeren !!! Wir kämpfen hier herum und haben jetzt nach 24 Stunden grad mal 800 Punkte!
    Unsere Gegner die den ersten Platz belegen haben 8800 Punkte !! Wenn man nicht bereit ist Unmengen von Dias einzusetzen hat man absolut keine Chance und das macht das Ganze uninteressant. Ich verstehe zwar dass es da ums Geschäft geht, aber könntet ihr euch nicht was überlegen damit auch die die nicht soviel Geld einsetzen können eine Chance haben?
    Wir lieben euer Spiel, nur wird es von Mal zu Mal frustrierender.

  • #22

    @s´bauerngartl


    Hier ist kein offizielles Support-Forum....


    Dies hier ist ein Forum VON Spielern FÜR Spieler.


    Du musst Dich an das offizielle Forum von Supercell wenden, damit Du gehört wirst oder direkt übers Spiel (Zahnrad) an den Support schreiben.


    Hier kannst Du aber trotzdem gerne deinen Frust mal ablassen. Nur ändern können wir leider nichts

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Hier jammern viele über die immer gleichen Aufgaben. Ich stimme euch hundertprozentig zu, kann aber nicht mitjammern, weil.....


    Ich endlich überhaupt Aufgaben mit 400 Punkten bekommen möchte dash


    Mein Bildschirm hat schon Löcher, da wo sich der Papierkorb befindet :seriously:


    Die Tagsüber-Löscher sprechen sich ab, wer wann das Löschen übernimmt, damit ja keine Löschaufgabe zu lange an der Tafel hängt, hmpf.... :ventilator:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #25

    Also wir haben vorhin beschlossen die Körbe usw. zu ignorieren. Die Körbe wiederholen sich und dauern ewig und wenn man schaut sind nach einem halben Tag die ersten 3 Plätze schon fertig. Wenn das so weiter geht lassen wir die Derbys ganz sein. fie Das ist stinklangweilig und bringt nichts. fie Die Derbys machen absolut keinen Spaßt mehr. :sehrheiss:


    So das musste mal gesagt werden :swear:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #26

    Chilipop auch als 400-er?
    Die hatten wir noch nicht.
    Muss ich gleich heute abend losproduzieren. :crylaugh:


    Und was habt ihr gegen Erdbeeren? Die sind doch ab LvL 133 ganz easy. Ab dann hat man 145 Felder.
    So kann man die 400-er Aufgabe "Ernte 290 Erdbeeren" bei Vorproduktion in nur 8 Stunden abarbeiten.
    Bis dahin fehlen mir nur 75 Level. :thumbup:

  • #29

    Dazu gibt es Threads und Theorien, aber keine die mich richtig überzeugen.


    Selbst mit der komplett gefüllten 12.000-er Scheune von Hay Day Kalle und 4.000 Diamanten hat man keine Chance auf einen vorderen Platz bei den Bootsereignissen.
    Deshalb gibt es diese Theorie über "Zulieferer". Aber mir entzieht sich völlig was das alles soll. Warum sollte jemand hunderte von Euros ausgeben für Diamanten und ein komplexes Netz aus Waren-Zulieferern aufbauen, um einmal bei einem Ereignis ganz vorne dabei zu sein?!


    Ich bin ja ein Spielenerd und Suchtie, aber das ist ja noch mal eine ganz andere Dimension....

  • #30

    das ist jetzt das dritte Sonderderby, bei dem kaum 400er Aufgaben kommen und das 2. (hab vergessen, was es davor für Aufgaben gab, oh seelig kann das Vergessen sein - oder ist es nur Verdrängung? Egal!), das nur langwierigste und langweiligste Aufgaben (+ Angeln... na toll) beinhaltet alles schreit nach Dias-aus-der-Tasche-ziehen... :rote_karte:


    Wenn es nicht den Anreiz mit den Dekobelohnungen für die ersten 3 Plätze geben würde, hätte ich mich diesmal abgemeldet.
    Jetzt schlägt man sich halt durch.... schnarch... :schlafen:
    Mein Erdbeertrauma ist wieder erweckt... :xerdbeerex: monster
    Beim nächsten "einfaltsreichen" Produktionsderby bin ich raus... :winki7:


    Weckt mich, wenns mal wieder n Mysteryderby gibt dance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!