Besonderes Sommerderby

  • #51


    @poweroma Auch ich habe Erdbeeren ohne Ende geerntet, das ist der Fluch, wenn man zu viele Felder hat :/ , dann muss man diese Aufgaben machen.


    Aber da ich meine Bettler gut erzogen habe, holen sie immer meine Überproduktionen ab :thumbup: .



    IMG_0634.JPG

  • #52

    Streiche: Sommerderby - Setze: Erdbeerderby
    An unserer Pinnwand in dieser Woche waren bislang weder Pizza FdM, noch Quesedilla.
    Beide waren in der Ankündigung als besondere Aufgaben aufgeführt. Da hilft das „Vorproduzieren“ natürlich richtig gut. Spaßfaktor = NULL.

  • #53

    Nur ein klitzeklein Eigenwerbung... " Erdbeerhof Marzipan " .... braucht jetzt etwas Ruhe.... Dabei habe ich die Dinger nur 2 x im Körbchen angesetzt... pardon


    Die Tiere wollen jetzt Pause und Ruhe.... this


    Aardbeien gehen von selbst auch im Urlaub... pardon

  • #54

    Willkommen im Club der Erdbeeren.


    Vielleicht sollte Supercell auch mal eine neue Sorte auf den Markt werfen. Mein Bauer auf dem realen Markt hat auch helle Erdbeeren. Das gleiche könnte man bei Karotten, Kartoffeln und Äpfeln machen. Eine neue Produktionslinie aus gemüsechips wäre auch nicht schlecht, so könnte noch rote Beete mit ins Spiel kommen. Mangobäume wären auch klasse. Aus den gefällten Bäumen könnte eine Möbel oder Papierfabrik entstehen.


    Na, auch neue Ideen außerhalb der Erdbeeren bekommen? Ein reines Obst oder gemüsederby?

  • #56

    Strawberry Fields Forever. Der Song ist mir tausend mal lieber...

  • #57

    Hoch lebe die Erdbeerzeit :lachen7:
    Kann auch keine Erdbeeren mehr sehen :wacko:


    47CC10C6-5EDC-475C-920F-2A965BEB6789.jpegB4632B23-4723-4E63-919B-CD8AE36D6029.jpeg


    Sollte jemand Erdbeeren benötigen, kann sich gerne bei mir melden ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #58

    Ich fand das Derby eigentlich gar nicht so schlecht.
    Die Aufgaben waren zum Teil monoton, aber gut vorzubereiten.
    Zudem waren die Gegner bei uns sehr interessant.


    Allerdings machte unsere GM diesmal die schlechteste CL Platzierung der letzten 6 Wochen.
    Das erste Mal landeten wir nicht auf dem Treppchen, sondern werden/wurden nur 8.
    Das lag aber weniger an uns, wir landeten in unserem üblichen Punktezielkorridor, als an der brutalen Konkurrenz.


    Wir spielten mit 11 in der CL.
    Das erste Gegnerteam war am Freitag nachmittag fertig mit 44.000 Punkten (11x10x400) !!
    Die Nummer zwei wurde heute morgen fertig mit 44.000 Punkten.


    Die Teams 3-8 kämpften weit abgeschlagen Kopf an Kopf um den letzten Platz auf dem Treppchen und lagen am Ende alle in der Range 37.000 - 39.000 Punkte.


    Sonst war es viel leichter aufs Treppchen zu kommen.
    Die Frage ist wie man das interpretiert?! Zufall? Oder hatten die anderen Teams alle so viel Bock aus dieses Derby?


    Ich freu mich jedenfalls auf das normale Derby ab Morgen.
    Das ist sehr viel leichter.

  • #60

    Also ich fand dieses Derby auch nicht mal sooo schlecht.
    Klar, es war stinklangweilig von den Aufgaben her, aber man konnte sich ja wenigstens gut vorbereiten.
    Wir haben, trotz das einige zeitlich nicht alle Aufgaben schafften, den 2. Platz erreicht.
    Das entspricht ja meiner Theorie, das weniger 400er Aufgaben für eine ausgeglichener Platzverteilung sorgen.
    Prinzipiell schlecht finde ich aber bei dieser Art von Derby die Möglichkeit die Maschinen direkt mit Diamanten zu beschleunigen.
    Das macht das ganze sehr unsportlich.


    Dieses Strandschild gab es bei mir für den 2. Platz
    Gab es das irgendwann schon mal?
    Strandschild.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!