Besonderes Sommerderby

  • #81

    ich habe bis jetzt noch kein einziges Derby erlebt, wo es ohne die 10. Aufgabe für einen Pokal gereicht hätte.


    Wie schon gesagt, es sind bei uns immer mehr als 3 mit Nr 10 dabei.

  • #82

    Ich kann mich auch nicht erinnern schon einmal mit 9 Aufgaben aufs Treppchen gekommen zu sein. In unseren Mini GMs haben wir es schon gehabt, dass GMs mit 10x volle Punktzahl absteigen, weil alle 10 Aufgaben gemacht haben.

  • #84

    Jup, einzel-GM sind eisenhart. Ich habe es mal als Newbie probiert und bereits in der Profiliga spielten reihenweise Spieler 10x320 auf Tempo.


    In unserer GM mit durchschnittlich 12 Derby Teilnehmern reicht es dagegen oft fürs Treppchen auch ohne 10. Aufgabe.
    Wobei einige von uns Dias einsetzen, 3-4 machen inzwischen immer die 10. Aufgabe.

  • #85

    Das stimmt. Das ist auch etwas was mir nicht gefällt.
    Nach 2 Tagen musst du durch sein, ansonsten keine Platzierung.
    Bin ja immer nur alleine oder zu zweit und da ist es immer so...... alles ruck zuck
    und die Nr. 10 muss für einen Pokal.

  • #87

    @Mhoram,


    da hast du nicht ganz Unrecht. Aber so bin ich halt freier.
    Z.B. diesmal einfach rausgeblieben, weil kein Bock ;)

  • #88

    Wir waren dieses Mal zu acht, zwei haben die 10. gemacht, dafür haben zwei die 9. nicht mehr machen müssen.


    Der Abstand zum 3. Platz war riesig, so dass uns der 2. Platz sicher war :thumbup: .


    Aber ehrlich, das Derby hatte mich geschafft :S .... Löschmarathon hoch drei.....alleine ich hatte knapp 700 Aufgaben gelöscht, sowas kann man nicht oft machen dash .


    Diese Woche kann ich aus Zeitgründen nicht am Derby teilnehmen, da kann ich mich zwischendurch vom diesem Horrorderby etwas erholen :liege8: .
    Meine Mädels schaffen das Derby auch ohne mich, die sind echt gut :spitze:

  • #89

    @haydaykalle , mein erstes und einziges Derby in der CL habe ich tatsächlich alleine und ohne Zusatzaufgabe mit Bronze abgeschlossen. Dazu musste ich aber auch 9 x 400 bis Donnerstag geschafft haben.


    Danach war es sowohl von den Belohnungen her witzlos in der CL, als auch in der Machbarkeit, da ich danach nur noch je mindestens 3 Gegner zugewiesen bekam, die schon die 9 Aufgaben @maximum spätestens bis Mittwoch durch hatten.

  • #90

    schön, Glückwunsch.
    Kann ja auch nur sagen, wie es bei uns immer war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!