Rauswurf aus Gemeinschaft

  • #11

    Hallo @FrauBäuerin,


    nein ich denke nicht das sich Supercell für so ein Verhalten interessiert, bei den vielen Millionen Spielern Weltweit, kommt soetwas sicherlich öfters vor.
    Die Idee eine eigene Gemeinschaft zu gründen mit den rausgeworfenen fand ich gut, überlege doch mal ob das eine Option wäre. Vielleicht gelingt es dir auf diesem Wege lieb gewonnene Spieler aus deiner alten Gemeinschaft abzuwerben, daß wäre eine schöne Retourkutsche an diese Leiterin.
    Lg :winki6:

  • #13

    Hallo FrauBäuerin,


    Auch mir ging es so in einem anderen Spiel. Wir wurden zu zweit gekickt und wissen bis heute nicht warum! Es gab aber einige in der Gemeinschaft die sehr entsetzt waren.
    Wir haben eine eigene Gemeinschaft gegründet, und nach und nach sind weitere aus der alten Gemeinschaft dazu gekommen. Die gibt es übrigens nicht mehr und wir sind mittlerweile ein super Team mit viel Spaß, was auch der Sinn eines Spieles ist. Abschalten vom Alltag :)


    Sieh es als Chance!
    Und wenn ein Leiter keine Kritik vertragen kann, ist er fehl am Platz! Und lass dir davon nicht das Spiel verderben, deine Kühe können nix dafür nono

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #14

    Hallo @FrauBäuerin


    tut mir leid für Dich, was Euch geschehen ist. Aber nimm dir den Tipp zu Herzen, den Dir die meisten hier geben... Hake es ab, auch wenn es schwer fällt.


    Macht ein eigenes Grüppchen auf oder schließt euch woanders an...


    Einige hier im Forum werden ähnliches wie Du erlebt haben (nicht speziell das gleiche...aber die Situation mit entsprechender Gruppenleitung).


    Auch ich habe eine Leiterin erlebt, die Mitglieder einfach rausgeworfen hat, wenn ihr was nicht in den Kram gepasst hatte... über 3 Jahre war ich dort, weil ich die virtuellen Freunde lieb gewonnen hatte... Aber irgendwann war das Fass voll, da konnten mich die netten Mitglieder auch nicht mehr halten... Da bin ich lieber gegangen... Manch einer ist leider nicht in der Lage, gut mit der Aufgabe der "Leitung" umzugehen. Und manch einer nutzt es um sich wie ein kleiner Diktator aufzuführen... nein nein nein nono das brauch ich nicht im Real life und schon gar nicht in einem Spiel.


    Danach habe ich ein sehr schönes zu Hause gefunden :love:


    Ich wünsche Dir/Euch auch viel Glück dabei

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    hallo zusammen


    also ich finde es schon richtig ihn rauszuwerfen wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt war und er sich nicht dran hält
    (ist das selbe wenn man nur 320 / 400 derby macht und man sich nicht daran hält)


    hat nichts mit " Denkt jemand, dass Supercell sich für solch eine Art von Machtmissbrauch sowie fremdenfeindliche Kommentare interessiert? " Machtmissbrauch oder fremdenfeindlich zu tun.


    aber wenn ich ein Spiel spiele dann will ich das in meiner Sprache spielen und nicht auf English oder oder was . (dann kann ich auch in so eine gm gehen die English eingestellt haben)



    dich und den anderen hätte ich nicht rausgeworfen sondern das so erklärt, und wenns nicht passt dann könnt ihr ja von alleine gehen


    versteh mich nicht falsch aber jede gm hat seine "regeln" und jeder muss sich daran halten egal ob es um sprache derby oder sonst was geht



    mfg

  • #16

    Eine Farm die Rassismus praktiziert indem entsprechende Kommentare auftauchen gehören gesperrt. Wenn eine Komplette Sperrung nicht möglich ist, so sollte es machbar sein diese Gemeinschaft für eine bestimmte Zeit vom Derby auszuschließen.


    Dies gehört in der heutigen Zeit und dem Umgang mit entsprechenden Medien zum guten Ton. Dabei reicht es nicht aus der Person die einschreitet in einem Forum nur auf die Schulter zu klopfen.


    Fraubäuerin, was halten Sie davon mit den "Rausgescjmissenen" eine eigene Gemeinschaft zu gründen? Laut den positiven Kommentaren hier im Forum sollten Sie entsprechend Beobachter finden die Ihre Farm entsprechend unterstützen.


    Ich selbst würde gern einer der ersten sein, die Sie darin unterstützt.


    Ich selbst kann aus Erfahrung den Ratschlag mit auf den Weg geben, das nur Leute in einer Gemeinschaft sind die sich persönlich kennen bzw. die Gemeinschaft sehr klein sein sollte. Auch kleine Gemeinschaften können gute Derby spielen

  • #19

    Vielen Dank für die vielen netten und mitfühlenden Antworten.


    Zunächst mal gönne ich mir jetzt eine Woche HayDay-Pause um alles mal sacken zu lassen. Dann würde ich mich gern einer anderen Gemeinschaft anschließen. Inzwischen sind noch mehr Mitglieder aus der betreffenden Gruppe ausgetreten, einer hat auch eine neue Gruppe aufgemacht .. mal schauen, was noch so passiert. Euch erstmal vielen Dank für die rege Diskussion und den Trost, den mir diese Antworten gespendet haben.


    Eure Betty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!