Persönlicher Zug wird gewartet

  • #1

    Hallo ich hoffe mir ist noch zu helfen.


    Mein persönlicher Zug ist immer in Wartung.
    Wenn ich in die Stadt schaue kommt der Zug angefahren und geht sofort in Wartung. Wenn ich nach 30 min oder auch nach mehreren Std. Wieder
    In die Stadt schaue kommt der persönliche Zug wieder angefahren und geht für 1,5 Std. In wartung. Wenn ich 3 Diamanten einsetzt kann ich ihn benutzen.
    Das Problem hatte ich letzte Woche noch nicht da könnte ich ihn alle 1,5 Std. Benutzen.


    Wer kann mir helfen ?

  • #2

    Mal auf die schnelle...


    Versuche mal folgendes:


    Spiel komplett schliessen
    Cache / Zwischenspeicher leeren
    Gerät ausschalten
    Gerät einschalten
    Hay Day App öffnen


    Besteht das Problem immer noch ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Als es vor paar Wochen einen Bug mit der Stadt gab, da hatte ich das auch.


    Wende dich bitte nochmal an den Support und schildere ihnen, dass das seit Tagen so ist und du inzwischen alles ausprobiert hast, was möglich ist.


    Lass dich nicht von der ersten Rückmeldung abschrecken.


    Drück dir die Daumen und bitte halte uns weiter auf dem laufenden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    habe mal den Support angeschrieben. Haben sich entschuldigt und hoffen das es nach dem nächsten Update wieder läuft.
    Das Problem ist wohl nicht so einfach zu lösen.
    Wie oft kommt so ein Update ?

  • #9

    Schön, dass du eine „positive“ Antwort erhalten hast. Wenn sie Update geschrieben haben und es nicht mit einer normalen Wartung möglich ist, leider erst wieder ca. Oktober.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!