Ist Greg eine Roboterfarm?

  • #2

    Ich denke die Farm ist genau genommen nur ein "Bild" und wird in Sachen Design intensiv von Supercell Mitarbeitern gepflegt.


    Die Farm levelt nicht, also gibt es keinen Grund etwas zu ernten.
    Sie steht da einfach und ist wunderschön.


    Es wird schon eine echte Farm sein, denn technisch ist das sicherlich für die Programmierer am einfachsten umzusetzen.
    Nur ist diese Farm von vornerein auf Level 100 gesetzt, voll ausgebaut und wunderschön dekoriert.


    Daher benötigt man keinen Roboter, der sich um die Farm kümmert.
    Dafür gehen regelmässig die Designer ans Werk und verändern das Design der Farm.
    Und deren Ideen und Geschmack finde ich toll.

  • #3

    Ich gebe Mhoram recht. Das ist keine Roboterfarm. Ich meine, mal ein Video (bzw. einen Ausschnitt gesehen zu haben), wo ein SC-Mitarbeiter speziell diese Greg-Farm gestaltet hat. So, wie sie jetzt da steht, wurde sie händisch aufgebaut, mit all den kleinen netten Details, die sie so schön und einzigartig machen.


    Mir gefällt sie auch besonders gut, und auch die Stadt von Greg. Das ist wirklich Kreativität, auch wenn man natürlich bei Greg den Vorteil hat, aus dem Vollen schöpfen zu können. (Wassergraben, Pfad, schöne Dekos etc.). Aber es ist wirklich mit viel Liebe zum Detail aufgebaut, das muß man schon sagen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    Innerhalb einer Gemeinschaft kann man Dinge die einem fehlen gratis erbitten, Dinge aus dem Silo, der Scheune oder Angelhaken. In der Regel kann man aller 7 Stunden eine gratisbitte tätigen.


    Das gleiche geht natürlich auch umgekehrt. Mitglieder der Gemeinschaft können auf deiner Farm Gegenstände erbitten die "fehlen".


    Es gibt hier im Forum einige hilfreiche Treats und Infoscore darüber.

  • #7

    Ja, weiß ich natürlich, was Gratisbitten sind, aber du hast geschrieben," dass man das auch daran sieht, dass man bei Greg nichts als Gratisbitten erfragen kann." Meine Frage war deshalb, wo man denn dort bei ihm Bitten erstellen kann.
    EDIT:
    Achso, jetzt verstehe ich:
    Ich dachte, dass du mit "nichts als Gratisbitten" meinst, dass man nichts außer Gratisbitten zu erstellen, nichts mache kann, aber ich verstehe jetzt, dass du meintest, dass man einfach keine Gratisbitten erstellen kann. Hier stellt sich mir aber die Frage, warum du das sagtest, denn man kann ja eh nur Gratisbitten in der Gemeinschaft stellen und nicht innerhalb der Nachbarschaft. Also wäre das ja klar...

    LG Lavendelhof :xindigox:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lavendelhof ()

  • #8

    Ich habe bisher immer nur gratisbitten innerhalb meiner gm gestellt. Aber das Haus bei Greg für die gratisbitten ist vernagelt, also kann er nichts erbitten, wir bei ihm aber auch nichts.


    Ich bin sicher ich hatte mich vorher etwas missverständlich ausgedrückt.

  • #9

    Aber irgendwie muss die Farm von Greg trotzdem programmiert sein: Ich kann einmal pro Tag in seinem Shop einkaufen und mindestens einmal pro Tag auch Stadtmenschen abholen. Und er hat auch schon bei mir eingekauft.. :gruebel:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!