• #32

    Hallo zusammen,


    schön dass ich nicht alleine der Meinung bin dass die Derbys so echt keinen Spass machen und vielen Dank für eure Beiträge.
    Fakt ist....Tag 1 vom neuen Derby und der 1 Platz hat 5.120 Punkte !
    Zum Thema Vorproduzieren.....was in der Scheine ist zählt nicht bei der jeweiligen Aufgabe....nur was in der Maschine ist oder noch nicht eingesammelt wurde...
    Es geht also nur mit Diamanten......ich habe auch ab und zu ein paar eingesetzt wenn die Zeit knapp würde. Aber da wird ma ja bettelarm wenn man für alles nur Diamanten einsetzt!
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Man hat ja nie die Chance auch einmal die ersten Plätze zu belegen.
    Das nimmt mir so langsam immer mehr den Spass am Spiel


    Grüsse an euch alle

  • #34

    Es ist halt alle subjektiv, wir in unserer Gemeinschaft setzten auch nur Dias für die Zusatzaufgabe ein, und meistens reicht es für Treppchen, nicht immer, aber relativ oft.


    Mit Vorproduktion und guten Absprachen funktioniert das ganz gut. Natürlich müssen auch immer genügend Aufgaben kommen, aber bisher hatten wir immer relativ viel Glück....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #36

    Ich hatte ganz am Anfang eine schön hohe Maisaufgabe, dann aber auch meist nur Produktion (entweder Korb oder Einzelprodukt), Mine, Hilfe und Füttern bisher gar nicht. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ereignis hatte ich mir auch wesentlich mehr LKW-Aufgaben erhofft, kommen aber auch nur rar.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #37

    Wir hatten bisher viel davon.
    Keine Ahnung ob es was mit den Spielerleveln zu tun hat?
    Wir spielen das erste Mal mit 17 Mann ein CL Derby, haben eine Reihe neuer Spieler geadded und jetzt vier "Newbie" Spieler mit den Leveln 32, 40, 41 und 42.
    Alles unter 304 Punkte löschen wir.


    Am ersten Tag hatten wir reihenweise Hilfeaufgaben, LKW, Minen, Fütterungsaufgaben, Möhrenanbau etc. im Bereich 304-320 Punkte.
    Das war ganz nett. Einer der neuen hat mit Level 40 gleich vier Aufgaben am ersten Tag geschafft.

  • #38

    1 x Füttern


    ansonsten nur Körbchen und auch mal Stadtaufgaben

  • #39

    Bei uns 320 nur Körbchen, Schiffe und bisher drei Besucheraufgaben. Mine, Hilfe und Füttern gibt es wohl nur noch sehr selten mit 320 Punkten. Aber macht nichts, wenn es den anderen auch so geht, ist ja alles ok. Ich Danke Euch für die Rückmeldung :thumbsup:

  • #40

    Sind 20 Leute im Derby von Level 68 bis 150. 320 Hilfe, LKW, Stadt, Mine, Eier, Karotten, Angeln und natürlich Körbe und Schiffe. Seid einiger Zeit meistens Platz 1. Zusatzaufgaben öfter gar nicht notwendig und bei uns auch freie Entscheidung. Bei 2-3 schnelle Aufgaben Einsatz von Dias bei längeren nicht erforderlich. Ich mach schon meine 7.Aufgabe. Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!