Seltsame Spieler

  • #11

    Als Leiter(in) würde ich selbst erst mal ein neu hinzugetretendes Mitglied ansprechen via Chat und danach erst ob der Reaktion abwarten, wie es sich dann damit innerhalb der bestehenden GM verhalten könnte.


    Ich selbst stellte auch fest, dass man im Neuzutritt erst mal Gar nichts vom Vorverlauf im Teamchat sieht. WAS, wenn man es halt mit solch einem Zufallsmember zu tun hat ?


    Da ist dann immer die GM-Leitung gefragt.


    Meine erste, eigene GM , war auch ganz schnell "Maxed out" und unkoordiniert , weil ich davon keine Ahnung hatte zu meinem Einstieg bei Hayday...


    Da verliess ich sie, aber sie existiert unter anderer Leitung immer noch. Sh*t happens, aber eine "Keimzelle" zum Einstieg gesetzt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Rechtschreib-Korrektur ... den Rest kenne ich aber auch aus verschiedenen Blickrichtungen.

  • #12

    waaas? :schreck1:


    Find ich echt krass was ihr hier so für Erfahrungen gemacht habt.. echt schade das es hier sowas gibt genauso wie Leute die nur gierig und dreist nach Sachen fragen und dann wieder gehen :boxen:


    So ich leg mich jetzt wieder in die Eisbox.. :krank19: is ja ned auszuhalten

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #14

    Ich bin die Leiterin der GM @ Marzipan und ich habe die Spielerin willkommen geheißen und mehrfach angesprochen ohne Erfolg obwohl sie im Spiel war und sogar Hilfe eingestellt hat. Mehr kann man nicht machen außer Tschüss sagen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #15

    Ich hatte auch mal so eine in meiner Minigemeinschaft. Hat Anfrage gestellt, ich habe angenommen und sie willkommen geheißen. Sie hat nicht geantwortet. Keinen halben Tag später war sie wieder weg. Wir waren wahrscheinlich zu klein.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #16

    sowas kenne ich auch wenn Spieler kommen und dann hinterher sagen dass sie nur ml gucken wollten wie es hier so läuft. Noch schlimmer sind allerdings diejenigen, die beim Derby nicht mitmachen, ständig betteln und am Ende alle Belohnungen abräumen ohne was dafür gemacht zu haben . Bei solchen Spielern sind unsere Leiter zum Glück gnadenlos und werfen die raus.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #19

    Bei uns kam Mal ein Spiele, der 3 Bitten mit jeweils 5 Vanilleeis gestellt hat und als wir ihm die Bitten nach einem Tag nur zum Teil erfüllt haben ist er wieder rausgegangen. Er hatte einen hebräischen Namen und hat, als wir ihn auf English willkommen geheißen haben, nicht geantwortet und auch ansonsten nichts geschrieben.

    LG Lavendelhof :xindigox:

  • #20

    da habt ihr recht :love: Wir haben echt ne tolle Truppe.


    @Pondi für dich hab ich doch immer ein Plätzchen frei :umarm2:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!