• #1

    auf der Suche nach einer passenden Gemeinschaft bin ich heute hier gelandet.
    Derzeit bin ich in einer wirklich netten kleinen Truppe, tolles Teamwork, etc. trotzdem stellt sich manchmal Frust ein.
    Was nützt es mir, wenn ich theoretisch alle anderthalb Stunden 10 Stadtbewohner abholen könnte, aber dann tagelang niemand am Bahnhof steht... z.B. beim Sommerderby?
    Was nützt es, wenn ich mir den Riss gebe, 9 Aufgaben zu erledigen, andere aber nur 4? Da hat man keine Chance, egal wie fleißig man ist.


    Ich war auch schon in einer Gemeinschaft mit 30 Mitgliedern, da gibt es wieder andere Dinge, die frusten können.


    Aber ich bin sicher, irgendwann finde ich eine Gemeinschaft, in der alles passt search

  • #2

    :welcome: und ich bin mir sicher, dass du bald die richtige Gemeinschaft findest :winki3:


    Schau dich doch mal in den Unterforen Gemeinschaft stellt sich vor oder erstelle einen eigenen Thread in Spieler sucht GM


    Viel Spaß mit uns allen hier :winki4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hi Oase,


    bin selbst aus so einer Chaotentruppe in meine jetzige GM gewechselt.
    Das läuft hier ziemlich gut.


    Neu gegründet, 70er bis 100er Levels.
    Wir sind auf dem Weg in die CL (die meisten haben CL-Erfahrung).
    Bisher nur Gold verdient.


    Im Chat wird getauscht, gelabert oder auch mal nichts von dem.


    Schau mal vorbei - Du kannst sicher nur gewinnen: #9R9YGYWW


    Oder: Spaßsollsmachen


    Grüße,


    Fraggle :)

  • #4

    Hallo Grüne Oase,


    melde dich gerne bei uns.


    Unsere Gemeinschaft: "Union fleißiger Landwirte" sucht immer aktive Spieler.
    unser Kürzel: #989GQ288
    Wir sind 16 Spieler, davon 13 täglich und im Derby aktiv. Level 40 -130.


    Die Gemeinschaft ist noch relativ jung, da findest Du schnell rein.
    Wir spielen CL, neun Aufgaben machen alle (das ist "eigentlich" keine
    Pflicht, aber in den letzten sechs Wochen hat jeder immer sein 9
    Aufgaben geschafft), aber nicht zwingend 320 Punkte.


    Sprache und Umgang im Chat ist super, die Hilfsbereitschaft ist groß.
    Die Stadt wird von allen aktiv bespielt.
    Also insgesamt eine nette Truppe die viel Spaß bringt.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!