Vorab Hinweis welches Derby dran ist !

  • #1

    Hallöchen, vain
    Ich spiele schon eine halbe Ewigkeit Hayday, aber so wenig Spaß wie momentan, hat es mir noch nie gemacht.
    Die Blüten derbys sind super einseitig, langweilig und neben einem normalen Arbeitstag schwerlichst zu schaffen wenn man gerne 400er spielen möchte.
    Dadurch dass jede gruppe die gleichen aufgaben hat, werden die gleichen dinge hergestellt und es stehen dann auch die gleichen dinge in der zeitung.
    Was war das früher nich für einen freude die zeitung aufzuschlagen und schöne dinge zu finden und zu kaufen.... laaaange ist es her..... censored
    Was ich sehr unangenehm finde ist, dass ich eine dreiviertel stunde vor spielbeginn nicht weiß ob es ein Derby mit 400 er aufgaben ist, oder nicht !!!
    Es muss doch möglich sein dies einen Tag eher bekannt zu geben, so wie es früher auch war !


    Der Größteil meiner Gruppe hat keine Lust auf die 400 er derbys und hat nichtmal die möglichkeit, wenn sie einem normalen Arbeitstag nachgehen, zu entscheiden ob sie mit machen möchten oder nicht.
    Die folge ist : sie melden sich einfach ab vom derby und wer nicht im derby spielt, hört auch mal schneller auf überhaupt hayday zu spielen. Das sollte nicht das Ziel sein von den Entwicklern !
    Eigentlich sollte man Leute motivieren weiter zu spielen.


    So, das wollte ich mal gesagt haben, in der hoffnung dass sich etwas zum besseren ändert :)
    Liebe Grüße, Miegje

  • #2

    ich weiss es bist jetzt nicht, oder habe etwas übersehen.
    Habe mich allerdings auch abgemeldet ;)

  • #3

    @Miegje


    Das heutige Derby scheint ein „normales“ Derby zu werden.


    Hinweise auf kommende Derbys erfolgen meist von SC im Spiel und wird auf FB gepostet.


    Da wir ein Forum von User für User sind, findest du hier auch immer einem Thread über die Derbys, da wir da alle selber immer drauf gespannt sind, was uns die Woche erwartet ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hallo Kalle :winki6:


    Es war zumindest bisher so, dass wenn es keinen entsprechenden Hinweis gab, wie heute, das es „normal“ wird. :lachen7: Ein Entspannungsderby ... :wacko:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Jut...
    Nachdem ich mein anliegen beim support vorgetragen hatte, wurde mir geschrieben dass ich dies doch im hayday forum schreiben sollte WEIL die Entwickler auch dort lesen und daher die höchste chance wäre, etwas zur verbesserung beizutragen.
    Es geht ja auch nicht darum dass ich überrascht werden möchte vom derby, sondern dass ich gerne wissen möchte was dran kommt und das mindestens einen Tag VOR beginn des Derbys.
    Ich setzte mich ja auch nicht vor den Fernseher und warte was für ein programm läuft, sondern ich suche mir vorher aus was mich anspricht.
    Das jeweilige Derby ist vorher auch früher angekündigt worden und so sollte es auch jetzt sein..
    Ich möchte auch nicht erst auf einer hilfeseite suchen müssen, sondern dass es im DERBY direkt angekündigt wird. Das spiel nimmt schon genug zeit in anspruch....
    Dies ist ja auch nur meine persönliche Meinung aber ich merke dass zumindest mehr Menschen in meiner Gruppe, dies auch wünschenswert finden.

  • #9

    wenn es ein Sonderderby ist siehst du es ja 1 Tag davor. Wenn da nichts steht wie gestern ist es ein ganz normales. Mein erster Blick nach den Belohnungen ist immer was mich am nächsten Tag erwartet.

  • #10

    also ich kann Miethaus nur recht geben.


    Ich habe keinen Facebook Account und die Nachricht über das Zahnrad kam in meinem Spiel erst eine Stunde NACHDEM das Derby begonnen hat, also durchaus als zu spät zu bezeichnen.


    Der Support wurde diesbezüglich informiert, und was soll ich sagen? Es lag leider wie immer am Spieler das sc die info zu spät eingestellt hat.


    Dann werde ich mich gern, wie jede Woche, auf den Spaßfaktor konzentrieren.


    Ich bin nur froh das es mir nicht allein so geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!