Erdbeerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erdbeerland

      Endlich ist es den Fachärzten und Therapeuten gelungen, ihren Patienten den rustikalen Strauß abzugewöhnen.
      Es war in der Vergangenheit schon schwer genug, die Tofu-Dog-Manie in den Griff zu bekommen.
      Nun ist der Durchbruch geschafft. Vitaminreiche Früchte ergießen sich in Abermillionen Tonnen über die HayDay-Familie und sorgen für Gesundheit und Wohlergehen.
      Wenn ich am Morgen auf die Terrasse komme und im Hochbeet die letzten, rot leuchtenden Erbeeren sehe, überkommt mich der Brechreiz.
      Dann gehe ich schnell wieder rein und mache mir einen Tofu-Dog.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!