Erdbeerland

  • #12

    Ja, da habt ihr auch wieder recht. Ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein rofl


    Aber ich hatte am Wochenende Glück und SC schickte mir die richtige Bettlerin vain
    P.S.: verschenke immer noch Erdbeeren :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    du glaubst doch nicht im ernst, das noch jemand deine Matschbeeren haben will, warum hast du nicht beizeiten Saft oder Torten draus gemacht. wir wären alle sofort gekommen und hätten ne Party gefeiert. :paar3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Erdbeeren so süß und saftig
    ein leckerer Genuss wahrhaftig,
    doch wenn man es zuviel genießt,
    und es bereits aus den Ohren raussprießt,
    dann ist der Zeitpunkt gekommen
    und das Zeugs gehört aus der Zeitung genommen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #17

    Im Übrigen, weiß ich jetzt, wie man die Erdbeerflut wieder loswerdet. Ihr müsst nur in die Verlegenheit kommen, keine Erdbeeren mehr in der Scheune zu haben und den Wunsch hegen ein paar zu kaufen. Ratz, Fatz ist die Zeitung Erdbeer frei. :lachen7:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #18

    Leute, endlich ist es soweit,
    vorbei, die Erdbeerschwämme-Zeit!!!!
    Hüte, Eier und Sträuße gibt es wieder in Massen,
    meine Scheune kann es kaum mehr erfassen.
    Auch Weizen bekommt man wieder zu kaufen
    jetzt kann die Futtermaschine für die Reservattiere
    wieder Tag und Nacht laufen.
    Ja, dieses Sommerderby war der Hit!
    Trotzdem mache ich auch beim nächsten Mal wieder mit!!!! pleasantry

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!