Ist einigen von Euch im Detail auch schon scheinbar nachteilige Veränderung aufgefallen im Spiel ?

  • #31

    @Marzipan
    Level 68 in 2-3 Jahren ?!
    Ist das dein Ernst?
    Und dann meckern?
    Dich überholt ja eine Schnecke.


    Ich spiele seit knapp 5 Monaten und bin Level 67.
    Sicherlich levele ich schnell und konzentriert, aber meine Levelgeschwindigkeit ist bei weitem nicht das Maximum.
    Hätte ich mehr Zeit wäre ich viel weiter.
    Hätte ich am anfang mehr gewußt wäre ich viel weiter.
    Hätte ich von anfang an eine gute GM gehabt wäre ich viel weiter.
    Hätte ich Mule-Farmen wäre ich weiter.
    Und ich könnte auch viel mehr Dias einsetzen um (etwas) schneller zu leveln.


    Mal im Ernst. Bei deiner Levelgeschwindigkeit würde ich ganz kleine Brötchen backen und mal das Tutorial durchforsten, um zu sehen was man besser machen kann.
    Dann klappt es auch mit der Levelgeschwindigkeit. :sport41:


    Nun schreibst Du extra, dass es dir nie um die Levelgeschwindigkeit ging.
    Aber diese Aussage beißt sich mit allem anderen was Du schreibst.
    Wenn Dir das Leveln egal wäre, dann würdest Du deinen Eseln beim Spielen zu sehen, dabei chillen und gelegentlich mal ein Schiff beladen wenn dir danach ist.
    Von diesen Spielern kenne ich einige. Und für die ist alles gut. Von denen würde aber keiner seitenlange Berichte verfassen, dass das Spiel für low levels hart geworden ist.
    Die dödeln einfach vor sich hin, entspannen sich und geniessen das Entschleunigte.


    Aber so bist Du offensichtlich nicht.
    An deinen Postings sieht man, dass Du von der Grundeinstellung her deutlich engagierter bist.
    Dann aber liegt das Problem bei dir und deinem Gameplay, nicht am Spiel selbst.

  • #32

    @Mhoram ,