Werbung und Videis ohne Ende im Forum

• Kritik
    • Werbung und Videis ohne Ende im Forum

Dieses Forum nervt nur noch. Oben Werbung, links und/oder rechts Videowerbung, und das auf jeder Seite. Oft schiebt sich dann ein Video dreist in die Bildmitte und es dauert etliche Sekunden, bis ich es beenden kann.

Jetzt mögt ihr sagen, klar, wir müssen auch Geld verdienen und jeder hat schließlich Wlan. Nö, hab ich nicht. Und ich weiss auch nicht, warum ihr Geld verdienen müsst. Ihr seid lt. eigener Aussage ein Forum von Fans für Fans.

Und wenn ihr ein Forum anbietet, in dem nur noch der mittlere, ca. 30 Prozent breite Streifen für das tatsächliche Forum freigegeben ist, und ansonsten bei JEDEM Seitenaufruf Werbung dominierend ist, muss ich euch leider sagen: ihr bzw. euer Forumbetreiber hat seine Seele verkauft und es geht nicht mehr um "von Fans für Fans".

In diesem Sinne, möge das Geld mit euch sein :thumbdown:
      Ich bin dann mal weg :danke1:
    • Meine Erfahrungen sind du siehst teilweise Werbung von Seiten die du mal irgendwo angeschaut das hat hier nichts mit dem forum zu tun. Einzig und alleine dein surfverhalten. Die Werbung die ich sehe da weiß ich ganz genau habe ich mal angeschaut. Und ein höflicher Ton würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Hier wird schließlich immer höflich geantwortet.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!