Spieler werden immer wieder automatisch zum Derby hinzugefügt

  • #1

    Hallo,


    Unsere GM spielt aktiv in der Championsliga. Unser Ziel besteht jede Woche darin, zumindest unter die Top 3 zu kommen.
    Leider haben wir es schon öfter erlebt, dass Spieler, die sich wegen Urlaub oder "keine Zeit" mal für ein paar Wochen vom Derby abgemeldet haben, automatisch wieder teilnehmen
    Manchmal merken sie es gar nicht, weil sie überhaupt nicht im Spiel waren.


    Woran kann das liegen? Was kann man dagegen tun. Denn mit einem "aktiven" Spieler im Derby der nicht mitspielt, hat man ja keine Chance mehr.


    Da verliert man echt die Lust.

  • #6

    Bei uns ist das auch immer wieder passiert. Seit einiger Zeit prüfe ich am Montagabend wer angemeldet ist. Unsere Gruppe ist überschaubar daher weiß ich wer wirklich am Derby teilnehmen will. Wenn ich Zweifel habe frage ich nach und spätestens Dienstagmorgen 8 Uhr melde ich dann ab wenn ich keine Rückmeldung habe.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #9

    Hab das schon gemeldet, es kam die Standartantwort. Bitte meldet es wenn das mehr tun passiert vielleicht noch was.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #10

    Und nicht bei der ersten Standardantwort aufgeben.


    Wir hatten das auch schon und haben immer wieder beim Support nachgehakt und wieder nachgehakt und nochmal.


    Seitdem ist das nie wieder bei uns vorgekommen.


    Also gleich nochmal an den Support schreiben. :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!