Hallöchen,ich möchte mich gerne vorstellen

  • #1

    Seit Mitte 2014 bin ich Farmer bei HD, bin jetzt bei Level 77 und ruf 22 angelangt.
    Im Derby spiele ich derzeit in der Expertenliga, aber ich komme in meiner GM nicht weiter.
    Momentan bin ich im Zweifel, da ich einerseits meine GM nicht verlassen möchte, andererseits aber gerne CL spielen möchte.
    Ich möchte das Forum nutzen,eine Entscheidung treffen zu können.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    GÜNNI

  • #2

    Hallöchen günni so ging es mir auch habe u habe mich jedesmal geärgert wenn einige aus meiner Gemeinschaft zwar am derby mitgemacht haben aber immer nur die kleinen Aufgaben gemacht haben u wir dadurch nie unter die ersten drei waren
    Vor ein paar Tagen habe ich mich entschieden eine eigene Gruppe zu bilden u bin froh darüber sind zwar erst zwei Farmer u es wird nicht ganz einfach Werdegänge jetzt hat das Spiel wenigstens wieder einen Reiz für uns
    Wenn du willst kannst du gerne in unsere Gruppe wechseln es wird sicher hart aber lustig
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!