Slots im Strassenverkauf

  • #11

    Also ich habe 17 Slots, die ich auch nicht wirklich brauche.


    Mehr als 10 finde ich hilfreich, vor allem wenn ich Tools tausche, da man die Kisten ganz rechts dann nicht auf den ersten Blick sieht und so vor etwaigen Zufallseinkäufern ein bisschen sicherer ist währen des Tausches.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #14

    Ich habe derzeit 10 Slots ohne FB-Account. Ein paar Slots konnte ich durch reine Freundschaften gewinnen, ein paar Slots kaufte ich hinzu.


    Leider kann ich Dir jedoch nicht sagen, ob man heute noch immer mit Freundschaften ohne FB Slots hinzugewinnen kann, da es zur Gründung meiner Farm noch kein "Freundebuch" gab und m.w. dann ganz rechts noch ein Feld " noch x Freunde benötigt " vorhanden war.


    Jetzt steht da " Noch 5 Facebook - Freunde " benötigt.


    Ich würde an Deiner Stelle hier mal nach Nachbarn suchen, die selbst einen FB-Account haben, obwohl Du selbst nicht bei FB bist. Eventuell klappt es dann ja doch noch.

  • #15

    Wenn man selbst keine FB Account hat, bringen auch die Leute nichts, die einen haben. Es zählen echt nur die, mit denen ich bei FB befreundet bin. Ich habe ca 20 Slouts und die reichen mir auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    @poweroma ,


    Ich habe Dir gerade mal eine Freundchaftsanfrage geschickt. Bestätigen die bitte einmal rein testweise.

  • #18

    Bin auch ein FB-Gegner. Hab zwar ein FB-HayDay-Sicherungsaccount, aber echt nur zu dem Zweck angelegt.
    Bin jetzt Level 99 und habe sage und schreibe 6 Slots. Also einen hab ich mal für Dias gekauft. Und ich muss sagen, ich komme super damit klar.
    Ich wüsste nicht, warum man mehr braucht. Unmengen von Weizen baue ich nicht an, die ich im 2-Minuten-Takt zig fach loswerden muss. Von daher reichen mir die 6 Slots für den Verkauf, den ich meist nur wenn ich Hilfe bei Schiffskisten benötige, voll befülle. Früher (in den niedrigeren Leveln) hab ich in Massen gern Soja zum "Münzen verdienen" in Unmengen angebaut, aber wenn man da 6 Slots voll Soja inseriert, selbst zum Höchstpreis, sind die in Null komma nix weg und man kann auch gleich wieder nachlegen (also im gleichen Inserat-Zeitraum), was dann auch gleich wieder weggeschnappt wird. Sollten mal 2-3 Slots mit schwer verkäuflichen Dingen blockiert sein, kommt irgendwann Tom und kauft das Zeug weg. Solange reichen mir dann auch mal 2-3 Slots. Ich produziere auch keine Sträuße, Hüte und Tofu-Dogs in Massen, um sie zu verkaufen, weil man sich damit echt den Verkauf blockieren kann. Das Zeug wird nur für "Eigenbedarf" produziert oder im Notfall auch mal gekauft.

  • #19

    @poweroma , da muss sich wohl etwas überschnitten haben. ( ich hatte Dir noch eine PN geschickt mit meiner anderen Farmkennung )


    Wenn Du morgen Zeit dafür hast, können wir das via PN noch einmal abstimmen und ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!