Slots im Strassenverkauf

  • #1

    Hallo,


    ich habe schon ein wenig gesucht, bin aber nicht fündig geworden... wie kann ich die Slots im Straßenverkauf erhöhen?


    Punkt 1 ist natürlich durch den Einsatz von Dias.


    Punkt 2 ist durch Freunde. Ich habe gelesen, dass man für 3 Freunde einen weiteren Slot bekommt. Hier kommt die eigentliche Frage, gilt das nur für Facebook Freunde, oder auch Ingame Freunde? Weil das Problem ist, dass ich 5 Slots hatte (Grundausstattung, denke ich) und habe mir zwei weitere per Dias geholt. Also habe ich nun 7 Slots. Allerdings habe ich mind. 3 Freunde, und es kommt kein weitere Slot dazu. (facebook habe ich nicht) Ich weis nicht, ob Greg auch als Freund zählt, auf jeden Fall steht bei Freunde Greg, [facebook] verbinden, 3 orange Freunde und ein blauer Freund (wohl noch nicht bestätigt)


    Grus
    Don't Panic

  • #3

    Manche legen deswegen auf Facebook ein eigenes Hay Day Account an.
    Machst Du das kriegst Du innerhalb kürzester Zeit 1000+ Hay Day Facebook Freunde zusammen und dein Strassenverkaufsstand hat dann zig Slots.


    Man muss es dabei ja nicht übertreiben. Ich habe aktuell 20 Slots über Facebookfreunde und finde das nützlich.


    Neulich habe ich den Level 508-er mal besucht und mir seinen Strassenstand angesehen.
    Gefühlt hat der um die 1.000+ Slots. Total irre. Man scrolled und scrolled und scrolled und kommt niemals ans Ende.
    Das fand ich ein bisserl übertrieben. :D

  • #4

    Leider kommt hier mal wieder eine „Masche“ von SC zur Sprache: es ist alles nur auf Facebook ausgelegt.
    Zur Erklärung: früher hatte man als iOS-Spieler die Möglichkeit sich mittels GameCenter und damit verbundenen Freunden auch Slots im Shop zu verdienen.
    Diese Möglichkeit ist aber leider durch die Abschaffung vom GC durch Apple vernichtet worden.
    SC hat es leider bis jetzt nicht geschafft dafür einen adäquaten Ersatz zu schaffen.
    Somit ist man als FB-Verweigerer ( ich bin einer davon :D ) gezwungen sich mit Diamanteneinsatz neue Slots zu erkaufen.

  • #6

    Danke für die Antworten!


    Dann weis ich ja Bescheid.


    Mal schauen was ich mache, aber irgendwie habe ich eine abgrundtiefe Abneigung gegen facebook...


    Wie viel Slots erseht Ihr denn als Erstrebenswert? 7 sind etwas wenig finde ich...

  • #9

    Hallo Dont Panic,


    ich bin ebenfalls der Auffassung, daß 10 Slots ausreichend sind. Sie passen a) genau ins Fenster, das lästige Scrollen entfällt, und b) hält sich der Diamanteneinsatz in Grenzen, wenn man FB ablehnt. Ich verkaufe recht viel und regelmäßig, aber die 10 Slots sind ok. Manchmal könnten es auch 2 oder 3 mehr sein, aber das ist eher die Ausnahme.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!