Chat Probleme - Tastatur

  • #1

    Moin zusammen,


    ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine Tastatur nicht mehr so richtig will bzw. sich der Chat andauertn öffnet und schließt.
    Sobald ich in unserer Gemeinschaft im Chat etwas schreiben möchte, dann öffnet sich die Tastatur, schließt sich wieder, öffnet sich wieder, schließt sich wieder.
    Das Ganze geht dann eine Weile so, irgendwann mal bleibt dann die Tastatur offen und ich kann schreiben.


    Meine 2. Frage wäre: wie finde ich meine eigene Spieler ID?


    Danke,
    Alex

  • #2

    Du musst rechts unten auf den Kreis mit 3 Menschen gehen, aufs Buch klicken da steht dann mein Kürzel.
    Mit der Tastatur kann ich Dir keinen Rat geben als das Übliche. spiel mit Doppelklick schließen und alle sich im Hintergrund befefindeten Programme rausschmeißen. Eventuell App löschen und neu installieren aber nur wenn die Farm gesichert ist.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    @Alex_Farm


    Das mit der Tastatur ist ein Problem, was an Deinem Gerät liegt, nicht an Hay Day.


    Was hast Du überhaupt für ein Gerät ?


    Schließt Du das Spiel auch öfters komplett, oder bleibt es im Hintergrund im Cache immer offen ?


    Probiere bitte folgendes:


    Spiel komplett schliessen
    Cache leeren
    Gerät runterfahren
    Gerät einschalten
    Hay Day öffnen


    Dies bitte nur durchführen, wenn Dein Spiel durch FB, GC, Google oder SC ID gesichert ist:


    Spiel deinstallieren
    Neu installieren

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ich spiele derzeit nur eine Hauptfarm auf zwei Geräten (Handy und zuhause Tablet). Das Problem mit der Tastatur hatte ich letztens auf dem Tablet auch, auf dem Handy nicht. Daraufhin habe ich auf dem Tablet ein Softwareupdate durchgeführt (Tipp auch hier im Forum erhalten in Bezug auf andere Probleme), seitdem funktioniert die Tastatur wieder einwandfrei. Vielleicht liegt es bei dir auch daran? :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #5

    Ich habe das gleich Problem wie Alex, aber nur auf dem Tablet. Die Cookies sind gelöscht, ich fahre das Gerät öfter auch ganz runter, aber das Problem bleibt bestehen.


    flori82 , erinnerst du dich noch, was du für ein Softwareupdate gemacht hast? Ein Update von Hay day? Davon hatten wir in der letzten Zeit ja mehrere, aber das Problem hat sich nicht gelöst.


    Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Tablet schon 5 Jahre alt ist (Samsung 10.1)?

  • #7

    Ich befürchte, dass es an der Software liegt, aber Samsung bietet keine neuere für das Tablet an. Na ja, da müssen meine Mitspieler dann doch zeitweise ohne meine Kommentare auskommen :):), aber es nervt schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!