Derby - Warum sind wir so schlecht???

  • #12

    Wie kann man denn nur Aufgaben über 300 Punkte machen? Manchmal, gibt es doch gar keine Aufgaben, die so viele Punkte bringen. Und Aufgaben annehmen um sie anschließend zu löschen ist ja auch dämlich, weil dann eine Aufgabe abgezogen wird. Was entgeht mir hier denn? ?(

  • #13

    Dir entgeht, dass Du Derby Aufgaben löschen kannst, ohne sie vorher anzunehmen.
    Linksklick auf die Aufgabe am Brett; dann hast Du 2 Optionen : Aufgabe löschen oder annehmen.


    Wenn Du ein Derby gewinnen willst, solltest Du alle Aufgaben unter 305 Punkte konsequent löschen.
    Dann spawnt nach 30 Minuten die nächste Aufgabe nach.


    Im Ergebnis löschen, löschen, löschen bis die richtigen Aufgaben kommen.
    Es ist in grösseren Gemeinschaften nicht ungewöhnlich, dass im Verlaufe eines Derbies bis zu 1.000 Aufgaben gelöscht werden.

  • #14

    Bin Lvl 58 und mir ist nie ein Löschen-Button aufgefallen :crylaugh: Danke! Aber höher als Profiliga komme ich mit meiner Gemeinschaft eh nie, weil von 12 angemeldeten Spielern nur 3 ihre Aufgaben machen :rolleyes: Trotzdem gut zu wissen, bisher hab ich immer darauf gewartet, dass wer anders eine Niedrig-Punkte-Aufgabe macht und gehofft, dass daraufhin eine höherwertige Aufgabe spawnt, die ich mir unter den Nagel reißen kann :crylaugh:

  • #15

    Es ist tatsächlich so, das A und O für ein erfolgreiches Derby heißt LÖSCHEN bis der Arzt kommt.


    Wir erreichen fast immer eine Platz auf dem Treppchen, nehmen allerdings nur 320er Aufgaben, und wenn nötig macht auch jeder die 10. Aufgabe.


    Ist nicht ganz so stressfrei, aber wer keine Lust oder Zeit hat, setzt eben mal aus.


    Dieses Mal werden wir ein 3er Bingo schaffen (zwei Wolleaufgaben sind noch am laufen) und mit viel Glück behalten wir auch den (noch) ersten Platz. Sind zu siebt dabei.


    Ganz wichtig ist natürlich die Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft: z.B. wer kann welche Aufgabe wann nehmen, hat evtl. schon vorbereitet, wer braucht Hilfe beim LKW usw.


    Ist wie im richtigen Derby, wer zuerst im Ziel ist, der gewinnt!

  • #17

    @Weizen, jetzt bin ich wirklich baff, das man im Level 58 nicht weiß, das man derbyaufgaben löschen kann =O ..
    Ich dachte, sowas gib es nicht. Genauso, das die Erde keine Scheibe ist,...krass :crylaugh:
    Da bin ich jetzt aber froh, das du nun auch nur 320 spielen kannst, wenn du es möchtest. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!