Derby - Warum sind wir so schlecht???

  • #25

    Entschuldigt mal, ich bin hier um Hay Day zu spielen und Erfahrungen auszutauschen, nicht um mir solche Ammenmärchen hier aufbinden zu lassen.
    Die Erde ist eindeutig eine Scheibe, das wurde klar bewiesen. Wenn ihr mir nicht glaubt, schubse ich für euch gern ein paar Kühe von der Scheibe. :stupid:

  • #26

    :lachen7: ich stell mir das grad bildlich vor...kühe alle bis zum Rand getrieben,.. Ernest ruft ein lautes Buh, Kühe gucken ihn erschrocken an und hüpfen vor Schreck nen Schritt zurück,. und wech sindse pardon


    Somit könnte man nu endlich mal mit den ganzen überflüssigen Äxten und Sägen die Kuhställe in Brennholz verwandeln und hätte noch den positiven Nebeneffekt, mehr Platz auf'n Hof zu bekommen für schöne Deko,..träum..


    Die Erde MUSS eine Scheibe werden!.. falls sie es noch nicht ist . hail

  • #29

    Wenn dann gibt es nur frische ware bei mir ,der Kleber da ist schon teilweise so alt der klebt wie die Pest ,


    Schwierig den wieder ab zu bekommen , 40 hätte ich über :xklebebandx: :xklebebandx: :xklebebandx: :xklebebandx:


    :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #30

    frisches nehm ich natürlich noch umso lieber,.. dann komm mal vorbei und mach meine Scheune leer, damit ich platz für das gute Zeug hab :)


    Hihi,..wofür so ne Erden- Diskussion doch alles gut ist... ich danke recht schön :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!