Aufgabenliste im Derby

  • #101

    Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

    In unserer GM spielt einer mit vielen Dias, ich mit gar keinen. Trotzdem steh ich manchmal ganz oben.


    Es ist mir auch ein Rätsel, aber nichts, wodrüber ich mir den Kopf zerbreche. Innerhalb der GM ist es doch kein Wettrennen.

  • #105

    Ich hab heute folgendes Antwort bekomme:


    Hey ☘️Alena☘️!


    Danke, dass du uns kontaktiert hast.


    Die Platzierung innerhalb der Gemeinschaft spielt keine große Rolle, sowohl für das Derby als auch für die Mitglieder selbst, sie ist halt eine optische Sache.


    Aber wie kommt es zu der Platzierung: - dein Level, die Derbypunkte, die jeder Spieler beim laufenden Derby gewonnen hat und wann ein Spieler der Gemeinschaft beigetreten hat, dies alles könnte zu einer Platzierung führen, die man nicht unbedingt erwartet hat.


    Die Derby Liste der Gemeinschaft gibt Information über die Teilnehmer am Derby, und in diesem Sinne zeigt sie keine Positionierung, sie ist eine Liste pur. Ihr spielt wie eine Gemeinschaft und ihr zählt nur zusammen als Gewinner, die gegen andere Gemeinschaften auftreten, und wenn ihr gewinnt, gewinnt ihr nicht als einzelne Spieler, sondern zusammen, als Gruppe. Deshalb mach dir bitte keine Sorgen, diese Liste hat nichts mit dem Derby Rennen zu tun.


    Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügung!


    Viel Glück beim Spielen und viel Spaß dabei!


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch wünscht dir unser ganzes fleißiges Hay Day Team!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!