Aufgabenliste im Derby

  • #12

    Könnt Ihr mich bitte mal aufklären, worum es hier überhaupt genau geht ? ?(

  • #13

    In dér Cl. gibt es eine Liste, wo alle Mitglieder mit ihren Punkten aufgelistet sind. Wenn jetzt jeder als Beispiel die volle Punktzahl hat, und jeder gleich viel Punkte hat, ist es nicht ersichtlich in welcher Reihenfolge die Mitglieder aufgelistet werden.


    Es geht nicht nach Level und auch nicht nach Eintrittsdatum, aber auch nicht nach Schnelligkeit

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #16

    Ich bin mir nicht sicher, aber meine das es zu diesem Thema schon mal einen Thread gab, wo gerätselt wurde... :denk4: ich müsste mal schauen ob ich den finde

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    @Marzipan


    Es geht um die Auflistung der erstellten Aufgaben pro Mitglied in der Gemeinschaft. Diese Auflistung gibt es nur in der CL. Die findest du im Chatbereich im rechten Reiter.


    Ich kenn auch den Thread, hab nach ihm gesucht, aber nix gefunden. Ich werde später nochmal schauen..... search

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Wir haben auch schon öfters darüber gerätselt, sind aber auch nicht wirklich auf eine Lösung gekommen (die Anzahl der Vorstrafen vielleicht?)


    Ernsthaft, ev. geht die Reihung nach dem zeitlichen Ablauf von wem der erste Derbyaufgrag angenommen wurde, nicht wer als erstes alle Aufgaben erledigt hat.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!