Aufgabenliste im Derby

  • #54

    Geniale Antwort von Supercell. Haben wahrscheinlich unsere ganzen Vorschläge hier aufgesammelt und verwendet. rofl rofl

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #55

    @Pondi


    Das weiss ich nicht, habe ja nur mitgeteilt was ich an Antwort im SC Forum erhalten habe. Daher hatte ich dort nochmal nachgefragt, warum man auf den Schwierigkeitsgrad kommt, bisher noch keine Antwort.


    Damals meine ich, hatte auch jmd den Support angeschrieben u eine ähnliche Antwort wie Candy erhalten.


    Es kann durchaus sein, das dahinter keine Formel ist, denn wenn SC es nicht erklären kann, wer dann ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #56

    Dann sind wir jetzt auf jeden Fall genauso schlau wie vorher rofl


    Bestimmte Faktoren stecken mit Sicherheit dahinter. Neben dem Gewicht könnte auch die Anzahl an teilgenommen Derbys eine Rolle spielen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #58

    Grins... der Schwierigkeitsgrad? Schiffe sind schwierig? Ich mache bei jedem Derby mind. 5 Schiffsaufgaben, die anderen Mitspieler höchstens mal 1 oder 2. Ich bin aber nie an 1. Stelle. Ich glaube SC hat da auch keinen Schimmer wie das abläuft :lachen7: na gut. Ich weiß dass ich nichts weiß !

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!