Aufgabenliste im Derby

  • #61

    ICh kann nicht mehr antworten da kommt immer der Text


    Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: i

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #63

    Öhm ich wollte nur sagen dass ich das total vergessen habe mit den reziproken Wurzelfaktor @ krini Aber wie war das nochmal ?( : Da war ich doch immer krank wenn das gelehrt wurde :verlegen: siehst du und wenn ich Teile der Gleichung reinschreiben will dann blockiert es

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #64

    Bei dem einen blockiert das Schreiben, bei dem anderen das Gehirn, wenn es um den reziproken Wurzelfaktor geht. So ist das Leben halt. :lachen7:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #67

    Hallöle ihr Lieben, uns treibt die Frage um, wonach es sich richtet, wie am Ende eines Derbys die Spieler sortiert sind. Es geht offenbar weder nach Level, noch nach Chronologie des Fertigwerdens noch nach der erreichten Punktzahl


    Wünsche allen schöne 24 Stunden „ohne“ :) search

    Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende. :thumbup:

  • #69

    :move: und hier stehen schon einige Spekulationen zu diesem Thema ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    Ich habe mir den Thread gerade mal durchgelesen.
    Sehr interessant, die Frage hatte mich auch schon mehrfach beschäftigt.


    Ich tippe unter Würdigung aller Vorantworten und den Kommentaren vom Hay Day Support mal wie folgt:
    Die Reihenfolge geht nach Spieler ID. Niedrigste zuerste (also Zahlen 0-9, dann Alphabet)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!