Aufgabenliste im Derby

  • #87

    Da gab es schon mal einen ausführlichen Thread dazu, den ich letztens mal gesucht, aber leider nicht mehr gefunden habe. Da wollte ich nämlich auch dazu schreiben, dass ich mir vorstellen könnte, dass es nach der Anzahl der gelöschten Aufgaben geht. Ich lösche nämlich bei uns in der Gemeinschaft am meisten und wandere bei gleicher Punktzahl immer nach unten. Der Zusammenhang könnte also stimmen. :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #88

    Auch in unserer GM wurde über dieses Thema bereits diskutiert, aber zu einem Ergebnis sind wir trotzdem nicht gekommen.

    Das es eventuell mit der Anzahl der gelöschten Aufgaben zusammen hängt, auf die Idee sind wir allerdings auch noch nicht

    gekommen. Deshalb habe ich mal in meine beiden GM geschaut.

    In meiner eigenen GM bin ich diejenige, die am meisten löscht, da stehe ich ganz oben.

    In der anderen steht, der, der immer am meisten löscht, ganz unten. :fragez:

    Vielleicht hat ja dieses Mal unser "Löschmeister" nicht so viel gelöscht, wie sonst? Keine Ahnung!

    Aber man könnte es ja mal weiter beobachten.:lupe:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #89

    in unserer Gemeinschaft bin ich der "Aufgabenlöscher", weil es sich so ergeben hat.


    bei letzten Derby habe ich von 362 gelöschten Aufgaben ca 90 % gelöscht und stehe trotzdem bei gleicher erreichter Punktzahl oben in der Liste, das ist aber nicht immer so, die Reihenfolge ändert sich ständig. Ich war aber auch nicht als 1. fertig mit den Aufgaben. Das kann es also auch nicht sein. Ich denke es ist Zufall

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!