Schiffe mit Schüben

  • #4

    so sehe ich das auch. Das könnte man bestimmt auch anders regeln ;)

  • #5

    Aus genau diesem Grund spiele ich während dieses Ereignisses keine Schiffe.


    Ich brauche die Schübe aber auch nicht wirklich. Wenn man die Plätze mit Dias ausbauen könnte, wie bei den Shop-Kisten, und diese dann dauerhaft bleiben würden, wäre besser.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #6

    Na ja, während dieser Zeit keine Schiffe zu versorgen ist eigentlich die schlechteste Variante,
    schließlich könnte man Schübe ja tauschen, oder auch ganz einfach löschen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ich bin bei diesem Ereignis fast durchgedreht, weil ich einen guten Schub nach dem anderen bekam und habe bestimmt 15 Dias ausgegeben habe,um zusätzliche zu speichern, während ich andere gleich aktiviert habe. Beispielweise bekamt ich Level 5 Tom, Level 5 XP, Level 4 XP, 2x Level 4 Schiff, 2x Level 4 Beschleunigung von drei Maschinen.


    Gerade die XP Schübe finde ich megagenial. Der Level 5 bringt +50% XP für 12 Stunden.


    Den setze ich morgen um 13 Uhr parallel zum Event "Lieferwagen mit doppelter XP" ein und mache dann Lieferwagenaufgaben bis die Scheune leer ist.
    Das letzte Mal hat das einen ganzen Level gebracht. Und so schnell XP zu machen bringt einen Heiden Spaß.


    Von diesen Schüben hätte ich gerne mehr. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!