Verbindung mit facebook

  • #1

    Hallo leute
    Bräuchte dringend mal hilfe
    Als ich heute morgen mein spiel gestartet habe,
    War ich plötzlich von facebook getrennt
    Ich habe mich dann bei facebook angemeldet
    Zurück im spiel wurde ich gefragt ,welche farm (habe noch eine kleine zweitfarm auf dem handy)
    Ich mit facebook verbinden möchte
    Ich habe natürlich die grosse auf dem ipad gewählt
    Mit dem ergebnis ,dassich wieder rausgeschmissen wurde und die prozedur ging von vorne los
    Manno kann mir jemanh helfen
    Danke im voraus
    Mit lieben grüssen
    Julia

  • #2

    @Julia96srajni


    Hallo,


    auf dem.Gerät bist Du grundsätzlich mit dem richtigen FB Account immer verbunden ?


    Da Du sagst, Du hast noch eine kleine Farm würde ich Dir aber auch die Verbindung zur Supercell ID empfehlen, da dies die Sache bei mehreren Farmen einfach erleichtert.


    Bitte beachte: SC empfiehlt nur 1 Farm pro Facebook Account zu verbinden / sichern !


    Wie ist denn deine Zweitfarm gesichert ?



    Hier eine Anleitung von SC zwecks Verbindung mit FB:


    So kannst du das Spiel mit Google+ und Facebook sichern


    Du kannst dein Google+ oder dein Facebook-Konto nutzen, um deinen Hay Day-Fortschritt auf einem Android-Gerät zu sichern. Achtung: Google+ und Facebook unterstützen nur eine Farm pro Konto und werden dauerhaft mit der zugewiesenen Farm verbunden.


    Daher empfehlen wir dringend, dass du auf deinem Gerät nur mit einer Farm spielst. Melde dich nicht auf einem fremden Android-Gerät bei deinem Hay Day-Konto an und gib dein Gerät nicht an andere weiter, damit diese sich in ihren Spielen anmelden können. In diesen Fällen besteht die Gefahr, dass du deine Farm verlierst.


    Öffne zum Verbinden deiner Farm mit Google+ die Google+ App auf deinem Android-Gerät und vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Konto angemeldet bist. Öffne danach Hay Day und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Google+ Anmeldeschaltfläche, um deine Farm mit Google+ zu verbinden.


    Öffne zum Verbinden deiner Farm mit Facebook die Facebook-App und vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Konto angemeldet bist. Öffne danach Hay Day und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Facebook-Anmeldeschaltfläche, um deine Farm mit Facebook zu verbinden. Achtung: Deine Farm wird automatisch mit dem ersten Facebook-Konto verbunden, das du auswählst. Stelle deshalb unbedingt sicher, dass du beim richtigen Konto angemeldet bist.



    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!