Einen wunderschönen Guten Tag miteinander

  • #1

    Halli Hallo, ich bin die Mampfi929. :hi:


    Vor ungefähr 2 Jahren habe ich Hayday für mich entdeckt. Wenn ich gerade keinen Urlaub habe, oder Wochenende ist, oder ich sonst was für reale Verpflichtungen habe, spiele ich eigentlich schon regelmäßig morgens zu meinem Kaffee und in der Mittagspause und nach Feierabend zum Abschalten Hayday.


    Angemeldet habe ich mir hier, weil ich auf der Suche nach hilfsbereite und hilfebedürftigen Nachbarn bin und weil ich eine Gemeinschaft gegründet habe und noch viele fleißige und nette Mitglieder brauche.

  • #2

    :hi: @mampfi929 und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    lustiger Name übrigens.... :lachen7: würde auch gut zu mir passen..... :essen5:


    Schau dich doch mal in Ruhe um, wir haben hier Unterforen in denen nach Nachbarn gesucht werden kann und auch ein Unterforum für die Mitgliedersuche für die Gemeinschaften.


    Ansonsten, wenn du Fragen hast, meldest du dich einfach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    :welcome: und schön, dass du uns gefunden hast.


    Viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!