• #11

    Das ist mir auch aufgefallen, dass da levelmäßig kaum was passiert. Hätte Schindeln kaufen können, aber war mir dann doch zu unheimlich. Als Plan dahinter kann ich mir höchstens vorstellen, dass durch die Masse solcher Farmen sich das doch noch irgendwo lohnen könnte.

  • #15

    Ich habe einige von diesen Farmen auf Level 8 gesehen. Die meisten verkaufen aber ganz durcheinander Weizen, nicht immer 10 zu 1, sondern auch 5 zu 1, 6 zu 1 u.s.w. . Und sie haben alle einen ähnlichen Namen. Eine Zahl, dann ststew (glaube ich) und noch eine Zahl. Die Zahlen mehrstellig

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #16

    Ja Kalle, und genau das könnte der "Trick" zu sein.


    Kein Mensch würde so eine komische Farm aufbauen.
    Aber es gibt sie zu tausenden da draussen.
    Sie produzieren langsam, sie verkaufen langsam, sie leveln langsam.


    Ich stelle mal die These auf, dass es für den Bot-Produzenten einfach die Masse macht.
    Und die Langsamkeit ist ein guter Schutz vor dem gebannt werden.


    Eine andere Theorie wäre, dass der Bot-Produzent das einfach macht weil er es kann.
    Dann würde er keine monetären Ziele verfolgen.


    Glücklicherweise stören diese Bots mich nicht beim Spielen.
    Darum mögen sie tun was sie wollen. Wenn Sie überhand nehmen kümmert sich hoffentlich SC darum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!