Hallo Farmerinos:-)

  • #1

    Hallo zusammen,
    seit längerem schon rang ich mit mir ob ich HD spielen sollte und gestern war es soweit...ein Klick und ich bin infiziert. Warum habe ich nur so lange gewartet?! :D


    Das Spiel macht richtig Laune und bestimmt noch mehr wenn man noch ein paar Level höher ist. Bei meinem mickrigen LV 9 bleibt es nicht. Ich habe großes vor ^^ denn eins steht fest.. Habe ich erst einmal ein Game gefunden wird hart gesuchtet ;)


    Ich hoffe hier tolle Unterstützer und Farm-Freunde zu finden, damit ich sehen kann wie es bei euch voran geht und bei mir natürlich auch. Also bitte added mich


    #90GJCRCV8



    Liebe Grüße von meiner Farm
    Keep Calm And Eat Bacon

  • #2

    :welcome: und da bist du ja gleich als junger Farmer bei der richtigen Suchtanstalt gelandet vain


    Es gibt hier etliche Tipps :lesen2: für dich und solltest du sie nicht finden, frag einfach, weil wir einander einfach gern helfen.


    Viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :hi: Und herzlich willkommen im Forum.


    Schön, dass du dich angemeldet hast. Das Spiel ist soooo toll, und du wirst noch so viele tolle Sachen entdecken, freu dich drauf....., ansonsten hab viel Spaß bei uns......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Herzlich Willkommen,
    das mit der Sucht das stimmt.........


    So, dann mal etwas anderes.


    Lies dich ein wie tauschen geht,
    wie man jemanden addet
    und wie man eine Konversation beginnt.


    Wenn das alles kannst,
    adde mich und melde dich bei mir.


    Schenke dir dann eine Siloerweiterung und eine Scheunenerweiterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!