Überraschungsnetze mit überraschendem Inhalt :-(

  • #1

    Hallo,


    Habe gerade ein Überraschungsnetz geöffnet und damit 5 Dias zum Fenster herausgeschmissen. shit
    Im Netz sind eindeutig 2 leere Felder zu erkennen und der Rest ist Müll. ?(


    Natürlich habe ich den Support angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort hat dem dann noch die Krone aufgesetzt. Soviel zu dem Thema „SC ist nur noch auf Diaverkauf aus“. Das kann ich zu 100% bestätigen. :xdiamantx:
    Ich gebe keine Dias mehr für solche Netzte aus! :evil:


    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #4

    Auch wenn es weh tut. Der Inhalt ist normal. Es gehört Glück dazu was besonderes im Netz zu haben. Ist wie beim lose kaufen auf dem Jahrmarkt. Überwiegend Nieten.

  • #7

    Tja ihr Lieben, da kann man nix machen, außer diese Netze nicht mehr zu kaufen. nono
    So werde ich es ab sofort auch machen.
    Ob SC damit was gewonnen hat? Vermutlich nicht.
    Ich verstehe nur diesen Geiz nicht, eine Deko oder ähnliches hätte SC nicht geschadet und ich hätte wahrscheinlich weitere Netze gekauft. :jipii:
    Eigenartige Form von „zum Kauf animieren“!
    Muss man wohl nicht verstehen. :daumen:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #9

    Liebe Farmer,


    last hope hat recht, da gibts nichts zu beschönigen. Ü-Netz ist eigenes Risiko mit Diamantenverlust, bzw. mangelhaftem Gegenwert. Die Wahrscheinlichkeit, etwas Schönes an Deko zu bekommen, tendiert gegen 0. Man braucht schon echt außerordentliches Glück dafür.


    Dasgleiche gilt für sich nicht öffnende Schatzkisten, die man - natürlich - mittels Diamanten öffnen kann. Auch so ein Quatsch. Entweder öffnet sich die Schatzkiste, oder nicht. Wenn nicht, dann ist das eben so. Das ist übrigens eine Analogie zum Real Life, auch wenn das jetzt kein Trost ist. Wenn man etwas erwartet, oder etwas "erzwingen" will, was "freiwillig" nicht kommt, geht das meist in die Hose. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, denn DAS ist vorher klar, und kein Grund, den Support einzuschalten, sorry....


    Ü-Netze, Schatzkisten, Glücksrad und das "Angebot" für Dias auf der ersten Seite der Zeitung sind Lockvögel-Angebote, und die läßt man links liegen.


    Natürlich beraubt man sich der Chance, daß sich eventuell doch etwas Schönes hinter der Kiste oder what ever verbirgt, klar, aber bei der geringen Wahrscheinlichkeit, Glück zu haben, muß man überlegen, ob es das wert ist.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!