Was ist das??

  • #22

    @Animalcity


    Super Idee mit dem Teich und den Blümchen im Haar :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Hab mal einen verblühtem Nektarbusch versucht. Sieht das anders aus wie bei euch?



    Mit Rosenreifen


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #26

    Es sieht halt etwas anders aus und der untere Teil kommt leider nicht wirklich zur Geltung.


    Sehr gern @Feed with Candy with Candy


    Neben der Schneeballlaterne ist das Weizenbündel echt mein Favorit, da durch es durch die „Windbewegung“ auch noch so aussieht, als bewegt sich das Gesicht.


    Glaub ich werde jetzt jede Pflanze durch testen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    @Lobo, sei aber bitte vorsichtig beim Testen. Gestern hab ich auch meinen ganzen Laden durchforstet und alles Mögliche hinter die Kaffeebüsche gestellt zum testen. Leider ohne zu beachten, dass ich manche Sachen nicht schon auf Lager hab und so sind 25 Dias für ein Pilzhäuschen draufgegangen. dash

  • #29

    Das meiste von den Pflanzen bringt nicht wirklich den erwünschten Effekt. fie


    Wer was schönes findet, bitte posten :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!