Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #101

    Aber Bot Farmen fallen besonders dadurch auf , das sie eben Dinge haben , die nach ihrem Level noch gar nicht möglich sind und das ist eben das unfaire daran , wie jemand Diamanten kauft oder bezahlt muss jeder selbst wissen. Und natürlich ist der Laden zum kaufen da , ich mach das so , dass ich nie Zeitung schalte , weil ich so viele Beobachter und Hay day Freunde habe , ist das noch nie nötig gewesen. Und so bekommen meine Tools immer die Richtigen. :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #102

    Vorhin mal wieder gewagt hier zu Tauschen. Hat alles geklappt. Lucifer hat sich nicht blicken lassen.
    Aber lieber noch nicht zu früh freuen.


    LG lema67

  • #107

    Bei mir ist er nun auch wieder seit gestern Abend.
    Ich hatte 2 Wochen meinen Toolverkauf ausgesetzt. Dann kam am Montag das Update und
    ich dacht mir, versuchs mal wieder etwas zur Zweitfarm zu bringen. Funktionierte super.
    Das Glück und die Freude hielt jedoch nur 4 Tage. Dann schnappte er wieder zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!