Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #11

    Wir hatten gestern und auch heute wieder dieses Problem mit Lucifer. Eine Mitspielerin wollte an ein anderes Mitglied Bretter verkaufen. Jedes Mal hat Lucifer zugeschlagen. Vorhin wieder das Gleiche, aber nur bei einer Spielerin aus der GM. Jetzt hat sie die Bretter teurer reingestellt, da hat es geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    Ich hatte mich letztens schon wegen der ungleichen Verteilung der Nägel vom Spiel abgemeldet, aber das ist jetzt noch krasser.
    Da vergeht echt die Lust am Spiel. Ich werde versuchen, dass ich noch die restlichen 30 Kleber irgendwie zu meinen Tauschparter
    bekomme und dann ist mal wieder Schluss hier.
    Den SC konnte ich auch nicht anschreiben, da immer nur automatische Fragestellungen erscheinen. Natürlich ist da kein Lucifer dabei.

  • #20

    @Hottel


    Der Bot bzw die Bots, dessen Namen nicht genannt werden darf :D erfindet sich immer neu und wird immer in neuer Form durch die Sicherheitslücken in Hay Day geschickt.


    SC macht glaub ich alle 3 Monate eine Säuberung und elimiert diese dann, aber zur gleichen Zeit werden neue durch Idioten durch den Server geschickt.


    Ich glaube auch, das mittlerweile die Idioten Spaß dran gefunden haben, diesen immer wieder den gleichen Namen zu vergeben X/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!