Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #241

    @Pondi
    Da hast Du Recht, wenn dieses ein Forum mit Genehmigung von Supercell ist, dann sollte jedem verständlich sein, warum Ihr auf die Nutzungsbedingungen verweist oder darum bittet manche Beiträge nicht hier öffentlich zu zeigen. Ihr weißt freundlich darauf hin und die Entscheidung ist jedem Spieler selbst überlassen. Ich finde das ist nachvollziehbar, fair und voll in Ordnung. Wir wollen unser Forum schließlich behalten.

  • #242

    Wir sind unabhängig von Supercell. Und ich glaube auch nicht, dass man das Forum schliessen könnte, wenn man (wir) anders agieren würden.


    Aber überall gibt es Regeln, und die sollten eingehalten werden. Natürlich gibt es auch überall Menschen, die meinen, die Regeln müssen nicht eingehalten werden. Ich bin kein Richter und ich masse mir da auch nichts an. Wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden.


    Aber wie würde das Zusammenleben funktionieren, wenn keiner sich an die Regeln halten würde.


    Und ich als Mod bzw. Community Team habe die Verpflichtung auf die Regeln hinzuweisen. Wenn ich es nicht tun würde und irgendjamand würde die Farm verlieren. Na dann, Bravo!!!!!!!!

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #243

    Lucifer ist auch in anderssprachigen Foren ein Thema. Bei mir hat er heute und gestern geräubert. Habe den Support angeschrieben und Screenshots der Farm geschickt. In einem anderen Foren ist jemand über diese Farm gestolpert und hat Screenshots von seinem Verkauf gemacht. Mit Level 7 verkauft der Hunderte von Erweiterungsgegenständen für die man in diesem Level weder den Platz noch die Möglichkeit hat. Man will sich drum kümmern. Mal wieder. Scheinbar sind die auch etwas machtlos? Das geht ja nun schon einige Wochen. Medusa und Pandora und andere mythologische Namen sind ja auch unterwegs als Bots. Mal sehen was passiert. Die Macher verstehen schon, dass man die Lust verliert, wenn man mit seinen Freunden nicht mehr tauschen kann. Die wollen uns Spieler sicher nicht verlieren. Es gibt genügend andere spiele. Daher glaube ich auch nicht, dass diese Bots von den Machern kommen. Für einen Programmierer ist so ein Spiel wie ein eigenes Kind. Die stecken da viel Arbeit rein und haben bei Problemen schlaflose Nächte. Ich weiß das aus Erfahrung. Und das ist ein recht kleines Team glaube ich. Also ich habe noch Hoffnung. Ich verkaufe recht viel, weil ich selber nicht mehr erweitere. Habe genug Kapazität. Aber ich gebe es gerne ab und das klappt halt leider nicht. Selbst wenn ich nur einen Bolzen rein tue, ist der in der selben Sekunde schon bei Lucifer , hmmmm

  • #244

    Auch ich habe Antwort , sogar sehr nette und bemühte von Sc , wegen Lucifer und Co , denke eben auch ist ,wie die schrieben wirklich schwer zu bekämpfen , kaum ist einer gesperrt kommt ein neuer bot Lucifer , kriminelle Energie war schon immer schlauer als ehrliche , weil sie keine Regeln beachten muss. Habe bisher das große Glück noch nicht betroffen zu sein. Mag sein weil ich im Shop eher uninteressante Sachen für Lucifer habe , wie eben Marmelade , Säfte und andere Produkte :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #245

    @Texanerin
    So oder so, heute geht es nicht mehr um Idealismus, heute geht es darum das mit einem Produkt Geld verdient wird, um nichts anderes gehts. Habe 30 Jahre in dieser Branche gearbeitet und die ist knallhart. Lucifer ist nicht erst ein paar Wochen unterwegs, ich glaube, dass geht schon 1,5 Jahre so.


    @Sarah21
    Es freut mich, dass Du bis jetzt von Lucifer und Co verschont wurdest. Kann sich aber auch ändern. Du lachst immer so herrlich bei diesem Thema, aber für die Betroffenen ist das nicht lustig.

  • #246

    Genau weil es nur um Geld geht, macht sich ein Entwickler nicht sein eigenes Produkt kaputt indem er Bots einsetzt. Niemand von uns hat mit Blut unterschrieben. Ich höre morgen sofort auf zu spielen und wende mich einem anderen Spiel zu. Das geht ganz schnell und es sind schon viele Spiele einfach in der Versenkung verschwunden, weil die Spieler abgehauen sind. Hier geht es nicht um eine Softwareentwicklung für ein Gerät, was der Kunde sich gekauft hat und nun darauf angewiesen ist. Bei Spielen müssen die Entwickler die Leute bei Laune und am Ball halten. Gäbe es nur ein einziges Spiel auf der Welt, sähe das anders aus.


    Sarah, ich bekomme so viele Werkzeuge in meinem Level, das ich die schon loswerden möchte, irgendwann ist selbst meine Scheune voll. Und dann ist es ärgerlich, wenn ich das nicht mehr meinen Freunden geben kann. Bei mir hat Lucifer auch erst letzte Woche zum ersten mal zugeschlagen. Kannte diese Bots und die Verärgerung darüber nur vom Hörensagen aus anderen Foren.

    Einmal editiert, zuletzt von Texanerin ()

  • #247

    Ihr Lieben zwei , hab bestimmt nicht gelacht weil luzifer unterwegs ist und klar tun mir alle betroffenen leid , bin sauer auf die Menschen die mit bots anderen das spielen vermiesen. Und klar stelle ich auch Tools rein nur eben nie mit Zeitung , haben eben bisher großes Glück,
    Dies ist mein letztes Statement zu Luzifer , werde jetzt auch mehr leise mitlesen und oft nicht mehr hier sein.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #249

    @Sarah21


    man darf nicht alles persönlich nehmen. Jeder aber wirklich JEDER darf hier seine Meinung sagen. Du genauso wie jeder andere.


    Wir befinden uns hier in einem virtuellen Raum, wo man nur das geschriebene Wort sieht, und nicht die Menschen, die hinter diesen geschriebenen Worten stehen. @Hottel hat das garantiert nicht böse gemeint oder wollte dich angreifen.


    Wie gesagt, man darf auch nicht alles gleich persönlich nehmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #250

    Ich bin auch als wenig-Tauscher betroffen und wäre daher nur so dankbar, wenn jemand wirklich eine Antwort auf die ursprüngliche Frage (wie werde ich Lucifer & co wieder los?) geben könnte.
    Da mir bis heute nicht klar ist, wie es der BOT schafft, eine Farm/Strassenverkauf mit Scheunentools zu finden (da ich kein Insersat, keine Hilfe-Bitte, es nicht als Ingame Freund oder als Beobachter vorhanden) verzichte ich derzeit aufs Tauschen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!