Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #252

    Als einfacher User kann man da nichts machen. Den wird, denke ich, keiner in seiner Beobachtenliste oder freundesliste haben. Und Bäume gießt er auch nicht


    Ich inseriere meine Werkzeuge ja auch nicht. Ich sage meinen Gruppenmitgliedern Bescheid, dass ich jetzt Bretter gaaaaaaanz hinten reintue und warte bis die mir sagen „bin da und warte“ und dann stell ich die Sachen rein. In der gleichen Sekunde hat lucifer die schon. Der hat irgendeine Routine in der Malware, was Bots ja nun mal sind, dass bestimmte Artikel sofort eingesackt werden sollen. Das macht der nicht per Hand. Danach verkauft der die zu Hunderten, was man auf dem ein oder anderen Screenshot in Google sehen kann. Sicher auch automatisch.


    Sarah, ich hab Dir deinen Lachsmilie nicht übel genommen, wegen mir musst du nicht wegbleiben. Wenn die Sache nicht so frustrierend wäre, fände ich das auch lustig

  • #253

    Bisher hat mich Luzifer nur einmal „erwischt“ und das ist auch schon einige Monate her und da sich dieser Bot ständig verändert, können wir es nur durch testen versuchen, ihn wieder los zu werden. doofy


    Ein weiteres tauschen klappte bei mir noch mit kein Testweizen einstellen, sondern ein Gemüse oder Obst auch mit anderen Mengen als zB 1 für nur 1 Münze. Danach stellte ich Tools ein aber auch nicht 10 sondern 7 oder 8er Päckchen für ebenfalls einen anderen Betrag. Auch nahm ich weder Höchst- noch Einstellpreis.
    Bei mir hat es dann funktioniert.


    Irgendwann war ich ihn dann wieder los.
    Da ich in der Zeitung eh fast nie Tools erwische und ich noch nie eine Luziferfarm in der Zeitung gesehen habe, würde ich bis jetzt von einem weiteren „Befall“ von Luzi verschont, was sich aber ja sehr schnell ändern kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #254

    bei mir ist das der fall und ich hab es erst beim tausch bemerkt das ich davon betroffen bin. Seit dem hab ich auch keinen Tausch mehr gemacht. Das einzige was ich danach getestet hab immer mal wieder ein silo/scheunen item in den Shop stellen und immer nach ein paar sekunden war lucifer da.

  • #255

    Bleibt unterm Strich meine Frage offen ,wie werde ich ihn los
    Überhaupt nicht,also abwarten :girli3: :girli3: Und sehen ob Sc den mal loswird mit einem Update oder Wartung ,
    Es muss diese Sicherheitslücke geschlossen werden über die der sich ins System reinhackt und bedient

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #257

    Ich habe nun mittlerweile zwei Luciferfarmen auf zwei unterschiedlichen Accounts unter beobachtung gehabt.
    Auf beiden Farmen hat Lucifer nach ca 3-4 Tagen aufgehört Tools zu verkaufen nachdem ich all seine reingestelleten Tools per 'Auto Clicker' abgegriffen habe. (Hatte ich hier schon mal gepostet Beitrag 135)
    Vorher hat er im 3-5 Stunden Takt seinen Shop mit einem Schlag voll gemacht. Die Farmen selber hatten so 400+ Beobachter.


    Ich kann mir vorstellen das SC die komplette Kommunikation des Spieles mit den SuperCell Servern verschlüsseln muss. Dann hätte Lucifer ja keine Möglichkeit mehr nur noch bestimmte Sachen wie Tools abzugreifen. Das würde aber sicherlich ziemlich aufwendig werden und evtl auch das Spiel extrem langsam machen.


    Ich habe nur mal interessenhalber den Datenverkehr eines Tablets aufgezeichent auf dem HayDay lief, und hinterher mit Wireshark durchgeschaut.
    Bin da zwar nicht der Profi aber man konnte da schon recht viel interessantes finden so wie SC Server Adressen usw.


    Also sollte das für Profi's kein Ding sein sich da zwischen zu Hacken.


    Gruß LuciHuter



    Auf der Suche nach Lucifer Farmen :)

  • #258

    Stimmt unter Java kann man das sehr schön sehen was man denn so macht auf der Farm ,hatte das auch irgendwann mal protokolliert ist aber schon länger her ,


    Wenn man jetzt daraus ein eigenständiges Programm bastelt das auf der Funktion von Tom arbeitet ,könnte man eben wie luci die Tools in dauerschleife abgreifen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #259

    Das Problem ist, dass niemand hier im Forum auch nur ansatzweise Ahnung hat, wie diese Bots funktionieren, was sie können und vor allem was sie nicht können.


    Beispielsweise frage ich mich wieviele Farmen ein einzelner Bot überwachen kann.
    Und wie macht er das wenn er nicht in der Freundesliste oder als Beobachter eingetragen ist?


    Klar könnte man mit einem Account einen einzelnen Fremden dauerhaft beobachten und alle guten Sachen via autoclick abgreifen. Aber das wäre aus Sicht eines Bot-Bauers wenig effektiv.



    Dazu wurden viele Vermutungen angestellt. Aber wie gesagt das sind alles nur Vermutungen ohne das geringste technische Hintergrundwissen.

  • #260

    Na na na =O So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Wie LuciHunter weiter oben schon schrieb, da kannste in einer App 100te Threads aufmachen und jeder lauscht auf nem Port.
    Sobald jemand was reinstellt hat der Bot das Spitz und gekauft bevor der SC-Server das an die Freunde weitergegeben hat.


    gruß lema67

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!