Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #261

    Genau sieht es aus ,so wird es funktionieren ,müsste also wirklich verschlüsselt werden der Weg oder wieder eine ganz neue Verschlüsselung her wie wir das auch schon mal hatten ,ich glaube 2016 war das

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #262

    Es ist eine Frechheit...das dieser unter diesen Namen erlaubt. Klaut einfach von unseren Gemeinschaftsmitglied Produkte. Mich würde es nicht wundern wenn dieser ein hackerprogramm benutzt. Mein Aufruf findet ihn und sperrt ihn.

  • #265

    Hallo, @enno kannst du uns bitte mal genau erklären, was du eigentlich meinst bzw. um wem es geht?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #267

    das Lucifer jetzt auch Produkte klaut ist mir neu. Dachte nur Scheunen und Silotools.
    Leider kann dir hier damit auch keiner Helfen. Kannst dich nur im Spiel übers Zahnrad beschweren. Hilft aber leider auch nichts

    LG Cindy :draussen2:

  • #269

    @enno ich hab dich mal :move:


    Lies dir doch den Thread mal durch, da steht einiges drin zum Thema Luzifer. Leider können wir vom Forum nichts gegen Luzifer unternehmen. Wir all hoffen, dass Supercell bald was gegen diesen BOT unternimmt.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!