Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #271

    Ich beobachte zur Zeit eine Lucifer Botfarm mit Level 8. diese habe ich SC mitgeteilt. Die könnten zumindest diese Farm jetzt sofort löschen. Was macht SC, schickt mir die Standard Computer-Antwort. Dann habe ich noch mal nachgefragt, ob ein Mensch gelesen hat, was ich geschrieben habe und dann haben sie das Ticket geschlossen. Das ist sehr unbefriedigend, aber wir müssen wohl damit leben oder uns ein anderes Spiel suchen.

  • #272

    Komisch solche Standart Antworten bekomme ich nie ! Denke aber werden mit luzifer Beschwerden überschwemmt... löschen täglich viele luzifer Farmen , aber wie immer mit bösen wächst es wie Unkraut nach , leider ! Lasse mir aber den Spiel Spaß nicht nehmen dash

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #273

    Ich habe auch eine solche Farm unter Beobachtung. Am Anfang wurden noch fleißig Tools angeboten, aber seit einer Weile passiert da nichts mehr. Gelöscht wird die Farm aber auch nicht.


    In unserer Gemeinschaft haben wir schon mehrfach Tools getauscht, alles völlig problemlos.

    Ich brauche immer :xbrettx: und :xschraubex:

  • #274

    Ich denke die ganzen lucifer kommen deswegen in den ganzen Verkäufe, wegen diesem forum hier. Steht fast überall das Farm Kürzel hier. Wenn man mit wem nicht befreundet ist oder nichts in der Zeitung hat, wie sollte man dann in den Verkauf kommen?
    Am besten man löscht sein Kürzel hier und schickt es vor dem Tausch. :thumbsup:  
    Bin mal vom lucifer überfallen worden, dieser kakerlake 8o shit

  • #275

    Das denke ich nicht. Keiner der unzähligen Lucifer würde sich die Mühe machen, in einem Forum einzelne IDs abzschreiben. Selbst wenn, was sollte er damit anfangen? Dir eine Freundschaftsanfrage senden?


    Ich wurde mal eine Zeit lang von Medusa behelligt, zu einer Zeit, als ich noch gar nicht im Forum aktiv war. Seit mein Kürzel hier lesbar ist, haben weder Medusa noch Luzifer mich heimgesucht.

  • #277

    Mit dem Kürzel kann er auch nur bei dir kaufen wenn du vorher seine Freundschaftsanfrage angenommen hättest. Und die Spieler ID sieht man nur wenn man angemeldet ist, d.h. Lucifer müsste Mitglied im Forum sein.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #278

    das glaube ich nicht. In unserer Gemeinschaft wurde auch ein Mitglied abgegrast, das noch niemals getauscht hat und auch hier im Forum nicht gemeldet ist.
    Meine ID steht nicht im Profil, und Lucifer sucht mich immer wieder heim.
    Es ist ein programmierter Algorithmus, der auf die Daten bei SC zugreift.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!