Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #282

    Ja, echt sehr schade, dass einigen dadurch der Spielspaß genommen wird ;(


    Einmal hab ich mir diesen bisher auch eingefangen. Bin ihn zwar wieder irgendwie los geworden, aber lustig ist das wirklich nicht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #283

    Ich hatte den regelmäßig bei mir ,weil ich sehr viel getauscht habe oder verschoben auf andere Farm ,
    Verschieben mach ich nur noch 1x 10 Stück und das 3-4 x in der Stunde das geht
    Und bei dem anderen tauschen hoffe ich mal das Sc dieses sichheitslücke schließt in Ihrem System über die sich luci bedient ,es gibt aber auch ein System bei luci ,Wann er was holt ,hab mir schon ne Liste gemacht ,gibt zwar keine Garantie für, aber funktioniert größtenteils

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #284

    Kannst du das nicht mal mit allen teilen, damit alle eine Möglichkeit haben, Lucifer evtl. zu vermeiden?

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #285

    Jetzt hat Lucifer auch bei uns in der Gemeinschaft zugeschlagen. Keiner von uns hatte ihn jemals vorher, aber mittlerweile tauschen wir recht viel und da
    hatte ich das schon befürchtet.


    Erstmal tauscht unser betroffenes Mitglied nichts mehr, in der Hoffnung das Lucifer verschwindet.
    Ist schon ärgerlich.


    @josey


    Würde mich auch über das teilen deiner Informationen freuen so wie @flori82 das schrieb.


    Und den Tipp mit 1x10 drei bis 4 mal in der Stunde werden wir dann bei unserem Mitglied in frühestens 1 Woche direkt mal ausprobieren.

  • #288

    Damals gab es aber noch keinen Bot und der erste Bot hieß Pandora. Auch ist dieser User seit 2013 nicht mehr im Forum aktiv gewesen.


    Das hat nichts mit dem Bot zu tun.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #290

    Der Name Lucifer (Lichtbringer) steht für verschiedene Bedeutungen (römische Mythologie, Kryptographie etc).


    Wahrscheinlich wurde er deshalb auch dafür verwendet.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!