Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #22

    Ich habe auch ne Menge Tools verloren.
    Und der Verdacht, das Firmen die Schädlingssoftware anbieten auch Schädlinge generieren --- ist auch nicht neu.
    Ich sehe das auch so

  • #23

    Ganz von der Hand zu weisen ist der Verdacht nicht. Ich schrieb ja schon etwas dazu, dass der normale "Hacker" bei SC eher limitierte Möglichkeiten haben dürfte. Genau genommen sind es nichts anderes als User die auf einem PC 10+ Accounts parallel fahren und mit automatisierten Routinen laufen lassen.
    Da kann man sicher einiges machen, beispielsweise den Datenfluss mit SC auslesen, blitzschnell in den ihnen bekannten Teil der Zeitung zuschlagen usw.


    Nur das was diese lucifer accounts machen scheint mir weit darüber hinaus zu gehen.
    Da kann sich schon der Verdacht einschleichen, dass entweder der Server von SC gehackt wurde oder aber das SC selbst diese Accounts fährt.
    Allerdings wüsste ich nicht warum sie das tun sollten? Warum sollten sie ihren Kunden schaden?

  • #24

    Stört es denn den Spielfluss? Eigentlich ja nicht, da du die verlorenen Tools ja wieder erfarmen musst, also sitzt du wieder am Handy und farmst aufs neue. Und diese Verlängerungszeit könnte man dazu nutzen dich mit schönen Angeboten zum Diakauf zu verlocken. In Melli´s Welt (also meiner) absolut plausibel.. :nixweiss: :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #26

    Und hier sahen Sie ein Beispiel, wie Verschwörungstheorien entstehen. :S


    Edit: Aus meinem Account ist Lucifer wieder verschwunden, habe testweise gestern abend und eben Tools an meine Zweitfarm verkauft. Allerdings habe ich immer noch einen unsichtbaren Beobachter. Oben wird mir ein Beobachter angezeigt, taucht allerdings unten nicht namentlich auf. Ich lösche immer alle Beobachter.

  • #28

    Ich würde nicht von "Kunden schaden" sprechen. Aber eine gewisse Logik ergibt sich da für mich schon:
    Man soll alles im Spiel durch Eigenleistung erreichen und nicht durch diverse Tauschgeschäfte schneller voran kommen. SC wird sicherlich schon mitbekommen haben, dass es diverse Tauschbörsen, etc. gibt. Man soll die Tools selber sammeln und für die, die zu ungeduldig sind, gibt es die Möglichkeit, diese mit Dias zu erwerben. Die Tauschgeschäfte kommen dem Geschäft von SC einfach nicht entgegen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #29

    @flori82 da hast du Recht. Wäre das Tauschen von SC erwünscht, gäbe es einen geschützten Bereich dafür, nicht nur den Shop. Darum bitten die Spieler schon lange genug.
    Die ungleichmäßige Verteilung der Tools soll keine Tauschgeschäfte anregen und die Community zusammenbringen, sondern zum Kauf durch Dias anregen. Sonst gäbe es die Angebote ja nicht.


    Da bleibt wohl nur Geduld und selber sammeln. :nixweiss:

  • #30

    Ja die Argumentation macht Sinn.


    Ich habe mich allerdings schon immer gewundert, warum SC nicht auch Tools zum Verkaufen anbietet.


    Ich meine ingame tools mit Diamanten zu bezahlen ist absurd teuer.
    1 Bolzen kostet dort 12 Diamanten.
    Nur ein einziges Scheunen Upgrade würde mich aktuell also 2880 Diamanten kosten. Das sind dann cirka 50 Euro dafür, dass ich 50 Platz mehr habe..... Das ist absurd teuer.
    Was ein Upgrade auf 12.000 Scheune kosten würde will ich gar nicht erst ausrechnen.... Das mag Hay Day Kalle tun. :D


    Kein Wunder das da Schwarzmarkt-Konkurrenz entsteht, die Tools für einen Bruchteil dieses Preises anbieten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!