Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #292

    es nützt ihm nichts, wenn er mal als Gast ins Forum schaut, er kann nur bei dir abräumen, wenn du dich schon anders irgendwie mit ihm infiziert hast. Meist passiert das, wenn man bei ihm Tools einkauft, nur von gucken alleine , wird das nichts.



    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich manche User einen Spaß daraus machen sich so zu nennen, um andere zu schocken. Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber es gibt leider auch solche User.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #293

    Ja, das könnte er, aber das nützt nicht wirklich etwas, denn die Farmkürzel sind nur für angemeldete User sichtbar.


    Das Kürzel in der Signatur ist jedoch auch für Gäste sichtbar.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #294

    Also meins Wissens nach hat lucifer und wie sie alle heißen ihren Ursprung im asiatischen Raum ,da scheinen ein paar pfiffige Jungs zu sitzen ,die das betreiben und gut von leben wenn’s sie die Tools weiter verkaufen ,
    Wer glaubt denn das das ein deutscher ist und ausgerechnet hier ins Forum schaut ,also ich bitte euch ,da sind die Russen noch Pfiffiger mit ihrem Forum ,
    das was ich mir aufschreibe oder Notizen machen ,ist ausschließlich für mich ,es gehen dabei meine Tools drauf wenn ich teste wann wie lucifer vorbei schaut und nicht eure Tools ,versucht es selber rauszufinden oder lebt damit das er euch wann auch immer besucht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #295

    toll... jetzt hab ich mit jemandem getauscht, der von Luzifer beobachtet wird.
    Heißt,.. die ersten 10 Tools habe ich ergattert,.. und alles, was anschließend eingestellt wurde, sind futsch.. keine Chance, schneller zu sein.
    Aber was mich jetzt so RICHTIG daran ärgert, ist, das ICH jetzt auch den netten Kerl bekommen habe auf MEINE Farm.
    War es nicht sonst immer so, das man auf eine Luzifer Farm was kaufen musste, um sich zu infizieren??
    Ich hab mir "nur" lediglich etwas wegschnappen lassen, um mich jetzt angesteckt zu haben.
    Ich kann jetzt auch keine tools mehr abgeben, ohne, das er es klaut,.. voll was für'n Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #296

    Wenn eine Kiste von Lucifer geklaut wird, verstehe ich immer nicht, warum man noch mehr Kisten füllt. Wir haben doch schon ganz oft geschrieben, dass er ab der zweiten Kiste zuschlägt wenn er da ist. Besser warten und später die nächste Kiste usw..

  • #297

    hottel, mein tauschpartner hatte noch nie was von Luzifer gehört bis dahin.. er dachte, er wird nur von einem Mensch beobachtet, der zufällig grad da war.. daher stellte er fleissig weiter ein, in der Hoffnung, das ich schneller bin.

  • #298

    Am Samstag hat Lucifer das erste Mal bei mir zugeschlagen. Sniff X(
    Insgesamt verlor ich in zwei Tauschaktionen 30 Bolzen.
    Danach habe ich ein wenig mit ihm herumgespielt und getestet.
    Wenn schon denn schon, ich wollte mal sehen was seine Programmierung so kann. :D


    Wie zig Mal geschrieben griff er niemals das erste Paket ab.


    Interessant fand ich aber, dass wenn ich in meinem Shop von links auf rechts wechsel (ich habe 20 Fächer im Shop)
    dann kommt er nicht mit. Also die ersten 10 rechts oben legen, die nächsten 10 dann links oben, dass hat er bei mir nicht gerafft.
    Ich konnte das zweite Paket auch lange liegen lassen. Auch nach 5 Minuten hat er es noch nicht genommen.

  • #300

    Ich werde ihn auch noch weiter austesten.
    Diese Bot Programmierung macht mich zu neugierig.


    Jedenfalls ist die recht intelligent und weit oberhalb einer "normalen" Autoklicker App.
    Aber scheinbar kann er nicht einen kompletten Shop überblicken, wenn der shop mehr als 10 Fächer hat, also sich Fächer außerhalb des sichtbaren Bildschirmes befinden.


    Im Moment ist meine Theorie zu seiner Programmierung wie folgt:
    Der Bot hat eine Vielzahl von Farmen auf seiner Watchlist und screened die alle x Sekunden. Wenn er sieht, dass bei der dieser Farmen ein Tausch von Scheunen oder Silo Tools stattfindet, dann legt er sich bei dieser Farm auf die Lauer und kauft alles weg. Daher bekommt er das erste Paket auch niemals zu fassen. Das alarmiert ihn lediglich. Ab dann ist dann es wahrscheinlich eine "normale" Autoklicker software mit dem Unterschied, dass er nur ausgewählte Waren kauft. Und es sieht auch so aus, als ob er nur den Bildschirmausschnitt überwachen kann. Legt man bei 20 Fächern einmal Tools links und einmal rechts kann man zumindest 20 Tools tauschen ohne das lucifer einschreitet.


    Ein paar Tools werde ich wohl noch opfern, um zu sehen wie man ihn sonst noch austricksen kann. :D
    Denn letzlich ist es nur ein blöder bot. Versteht man die Programmierung, dann weiß man auch wie man ihn veräppeln kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!