Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #313

    möglich ja ich habe heute schon zwei mal getauscht. Das kotzt mich grad so an dash Den krieg ich doch nie wieder los


    Langsam glaub ich SC steckt echt dahinter. Die machen ja nix oder kriegen es nicht hin

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #314

    Nein Sc steckt hundertprozentig nicht dahinter , die sind auch Dauer genervt vom blockieren immer neuer Bot Farmen , gegen Hobby Spinner dieser Miesen Art ist eben schwer für alle , die haben unsere Wut verdient nicht Sc , das ist meine Meinung !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #318

    Wäre schön , aber denke können nicht einschätzen wie schwer es ist gegen immer neue Tricks der luzifers zu kämpfen , ist eben Mist , fände auch schöner Sc könnte statt dessen an neuen schönen Dingen arbeiten :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #320

    und woher weißt du das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!