Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #321

    Mich hat es jetzt mit meiner zweiten Farm auch erwischt :facepalm:


    Habe jetzt beschlossen, diese mal ruhen zu lassen. Es macht wirklich keine Freunde unter diesen Umständen zu Farmen nono


    Anfangs habe ich mich geärgert, war sauer, mittlerweile seh ich etwas gelassener.


    Glaube habe ihn mir gestern eingefangen, nachdem ich 1 Brett in einem so komischer Farm gekauft habe, merkte es aber erst als zu spät war. :cursing:


    Habe ihn jetzt beobachtet, bzw. getestet, er hat nicht bei 1 Tool zu vollen Preis zugeschlagen, egal in welcher Kiste.


    Verstehe es nicht, warum supercell es nicht geregelt bekommt. Scheint ja mittlerweile eine richtige Epidemie zu sein. =O


    Wünsche euch trotz Lucifer einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #322

    Glaubt ihr wirklich Sc macht sich freiwillig ein Spiel kaputt , mit dem sie soviel Geld verdienen ? Bin zwar nicht so ein Informatik Freak , aber hab Cousin der sowas macht , und dem vertrau ich wenn er mir sagt gegen solche Hacker Spinner ist sehr schwer gegen an zu kommen , immer wenn man eine Lücke schließt , finden die neue Lücke ! Darum meine Wut nur auf die Luzfers die ein so schönes Spiel kaputt machen !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #324

    Ich verstehe lediglich nicht, warum diese Lücken nicht geschlossen werden - das Problem besteht ja nicht seit gestern.


    Eigentlich sollten ja die geschützt werden, die :xdiamantx: bringen.
    Das kriegen sie ja auch geregelt, wie sie die Schrauben anziehen, dass mehr :xdiamantx: ausgegeben werden. dash

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #325

    Ja genau das mein ich und verstehe es auch nicht, dass die Lücke nicht geschlossen wird

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #326

    Ich gehe mal davon aus das es ein Netzwerk von vielen Accounts ist so haben *die* auch die möglichkeit so viele Farmen gleichzeitig durch zu gucken. Das würde auch den grund erklären warum es so schwer wäre die ganzen Bots los zu werden da es ja so viele davon gibt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!