Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #333

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
    Nach so langer Zeit könnten sie es doch mal schaffen. Programmieren dass keiner mehr lucifer heißen darf und am Besten wäre es sowieso, dass man nach Namen suchen kann nicht nur nach Kürzel und dann somit alle blocken kann. Was auch nicht schlecht wäre ist, es gibt doch den Button um nachzuschauen wer bei dir geholfen hat, dort kann man auf die farmen zugreifen. Sie könnten dies auch machen, wenn jemand in deinem Laden die Sachen kauft, dass man da auch nachschauen kann. Somit könnte man selbst alle blocken.

  • #334

    Hmh also meine Versuche Lucifer zu überlisten sind bisher krachend gescheitert.


    Das erste 10-er Paket Scheunentools bekomme ich noch gehandelt, dann ist bei mir Schluss.


    Meine ersten geposteten Erfolge, die weiteren Tools auf meinem großräumigen Strassenstand weit zu verteilen, haben gestern nicht mehr geklappt.
    Er hat alles sofort abgegriffen sobald er erst einmal da war. Er hatte meinen kompletten Strassenstand mit allen 24 Fächern im Blick.


    Andere Tipps wie beispielsweise nur kleine Portionen zu handeln, klappten anfänglich, nach 30 Sekunden aber auch nicht mehr.
    Nachdem ich 5 einzelne Bolzen an meinen Kunden verkauft hatte, griff sich lucifer die folgenden Einzelbolzen ab. Der Sack!
    Allerdings hatte ich die Bolzen auch über diverse Felder verteilt. Und vielleicht war der Fehler auch, dass Lucifer durch die vorher gehandelten 10-er Pakete bereits da war und auf der Lauer lag.


    Ich probiere es noch mal mit kleinen Portionen auf einem einzelnen Feld und ohne ihn vorher mit einem 10-er Paket "anzulocken".
    So wie Schnatterli das weiter oben empfohlen hat.

  • #339

    Nach längerer geduldiger Wartezeit habe ich mich diesbezüglich mal wieder an den Support gewandt, heute kam dieselbe Antwort wie damals. Wobei ich da noch Hoffnung hatte, aber die habe ich nun aufgegeben. O.K., der Support besteht vermutlich aus "armen Schw.", die selbst mit der Programmierung Null zu tun haben. Aber den Damen und Herren aus der oberen Etage kann das doch nicht am Arsch vorbeigehen? Ich renne seit mind. drei Monaten mit dem Dreckslucifer herum. Wenn es da wirklich regelmäßige große Löschwellen gäbe, wäre ich das Vieh doch schon längst los!

  • #340

    Bei mir hatte er auch kürzlich zugeschlagen. Ich habe jetzt:
    alle Beobachter gelöscht und blockiert
    alle kleineren Farmer, die ich nicht persönlich kenne, gelöscht und blockiert
    ich helfe nicht mehr auf kleinen Farmen - schon gar nicht, wenn sie vorher Tools angeboten haben
    beim Tausch verkaufe ich vorher keinen Weizen mehr, sondern etwas anderes im 10-Pack und ganz teuer
    und - den Tipp habe ich von einem Tauschpartner - nach jedem 10er-Pack Tools warte ich dann 5-10 min. Das ist zwar nervig, aber damit hat es bisher geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!