Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #381

    Sinnvolle Lösungsansätze?
    Ich bin auch oft über Wochen lucifer frei und das ohne deinen sinnvollen Lösungsansatz. vain


    Ich habe viele Nachbarn und die werfe ich nicht mal eben so raus nur um deinen (angeblich) sinnvollen Lösungsansatz auszuprobieren. Persönlich getroffen habe ich noch niemanden von meinen Nachbarn aber mit allen nett geschrieben und getauscht. Von daher stufe ich alle bei vertrauenswürdig ein.
    Beobachter habe ich keine fremden. Ich brauche von daher niemanden entfernen.

  • #383

    Tut mir leid das ich versucht habe zu Helfen. Ich denke einigen Leuten ist nicht zu helfen, müssen sich immer angesprochen fühlen nur weil sie selbst nicht die preobleme haben. Es ist wie die Aussage: "Ich habe das problem nicht deswegen existiert es nicht."

  • #384

    @JuLi0n_


    Es darf jeder seine Vorschläge und Ideen zu was auch immer einbringen, damit wir zusammen darüber diskutieren können. Dazu gehört ebenfalls, dass jemand anders eine andere These vertritt.


    Zu deinem Vorschlag: die wenigsten sind bereit, ihre langjährigen Beobachter und Freunde, die sie auch vor Lucifer schon hatten, zu entfreunden.


    Das es bei dir „geholfen“ hat, könnte auch reiner Zufall gewesen sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #386

    Das ist echt arm. ... Hier hilft jeder jeden, alle Meinungen werden überdacht. Wenn Du meinst lieber JuLion ...Löwe??? ... search ... :lachtot: ... Du wirst nicht ernst genommen, bitte überdenke Deine Art wie Du es rüber bringst!...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #387

    Jetzt hat er mich tatsächlich auch war erwischt, der Lucifer. monster Das ist das erste Mal, das mir das passiert und ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen habe.
    ich habe heute morgen noch mit einer Spielerin aus meiner GM getauscht, da ging alles glatt. In meiner GM ist keiner betroffen und auch hier habe ich schon längere
    Zeit nichts mehr getauscht.


    Vorhin wollte ich von meiner großen Farm Scheunentools auf die kleine schicken und da war er da, Silotools mochte er nicht , aber auf meine Klebebänder war er ganz scharf.


    Da werde ich jetzt mal eine Tauschpause einrichten müssen, damit der sich wieder verzieht. :hidu: , Lucifer, sieh zu, das du Land gewinnst!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #388

    das bestätigt meine Meinung, dass Lucifer alle Farmen abscannt, egal, ob man dort tauscht, oder nicht. Er durchsucht die gesamte Spielergemeinde und bleibt dort hängen, wo er was gefunden hat. Nach einiger Zeit ist er wieder weg und sucht andere heim. Ist aber irgendwann wieder zur Stelle um abzusahnen.

  • #389

    Mich hat es nun auch zum ersten Mal :( vorhin noch getauscht mit einer Langzeittauschpartnerin , und gerade mit einem Forumsmitglied getauscht und Zack, Lucifer ... würg.... wie lange bleibt er denn wohl? Hab mich derzeit noch nicht so damit befasst, und war froh dass ich immer verschont blieb :(

  • #390

    @baumkuchen
    Also von alleine geht der bestimmt nicht wieder. Ich hatte jetzt Wochenlang nicht mehr getauscht, ein paar Tools gingen und dann war er wieder da.
    Und leider hat sich auch nun mein Tauschpartner (sorry Anni) damit angesteckt.


    Lucifer ist erst weg wenn die Farm von SC gekillt wird oder wenn andere Spieler selber eine Lucifer Farm beobachten und seine Tools abgreifen dann wird die Luciferfarm wohl vom betreiber stillgelegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!