Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #401

    Ich vermute, dass man sich vor allem über Tauschpartner infiziert, der vorher "Kontakt" zu Lucifer hatten.
    Mit der Freundes- und Beobachtungsliste hat das meiner Einschätzung nach nichts zu tun.


    Wenn lucifer mich beobachtet taucht der in keiner der Listen auf.
    Der kann einen beobachten ohne dass er in den Listen erscheint.


    Mit diesem Forum hat das meiner Meinung nach aber auch nichts zu tun.
    Ich bin Vieltauscher. Deswegen hat es mich auch schon 1x erwischt. Er nervte mich dann eine Zeitlang.
    Nachdem ich dann aber acht Tage keine Scheunentools mehr einstellte war er weg und kam seitdem auch nicht wieder.

  • #402

    Ich habe heute morgen mal wieder versucht zu tauschen, nur 1 Stück zur Probe. Es hat geklappt, also werde ich mich mal langsam wieder ans Tauschen ran tasten.
    Ich hoffe, ich habe den wirklich los. :D

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #403

    das kann es aber auch nicht sein. In unserer Gemeinschaft wurde eine Farm von Lucifer "befallen", die noch niemals getauscht hat.


    Wie ich schon öfter geschrieben habe, ist Lucifer wahrscheinlich ein( von SC ?????) generierter Bot, der alle Farmen abscannt und zuschlägt wenn er fündig wird, diese Farm dann einige Zeit abgrast, um dann, wenn er keinen Erfolg mehr hat weiter zu ziehen.

  • #404

    @baumkuchen222


    Wie kann deine Mitspielerin „befallen“ worden sein, wenn sie nicht tauscht?


    Unter „Tausch“ fällt ja auch nur die reine Weitergabe an Tools auch an GM Mitglieder.


    Der Bot „springt“ einfach an, wenn Tools im Shop stehen.


    Das ist meine persönliche Meinung.


    Auch folge ich gerade einer Luzifer-Farm, die ausschließlich Mais anbaut.


    Meine Liste der Beobachter stimmt auch nicht mit der Anzahl überein.


    Und doch bin ich derzeit nicht befallen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #405

    Einige haben hier geschrieben, dass sie in der Zeitung Luci Farmen entdeckt und eine Zeitlang beobachtet haben. Dieser hat wohl auch mehrfach Tools drin gehabt. Das bestätigt meine These, dass es sich um einen Spieler handeln muss, der sich wohl selbst über seinen Luci mit Tools versorgt.
    Dem entsprechend muss er einen hohen Level haben. Wahrscheinlich kennen wir diesen als netten Nachbarn und Tauschpartner von nebenan. Er braucht ja eine weiße Weste, um nicht aufzufallen. Auch glaube ich, dass dieser hier im Thread mitmischt, um uns in die Irre zu führen. Er freut sich sicher über unseren regen Austausch.


    Lieber Freund...im Leben wird sich alles rächen... monster

  • #406

    @ Tommy`s Ranch


    das glaube ich nicht, dass es sich um Forumsmitglied handel,
    und wenn Du unterstellst es handelt sich um einen Highlevel von hier, dann solltest Du mich schnellsmöglich aus der Freundelist entfernen.
    Das nehme ich nämlich persönlich

  • #407

    Wie gut dass ich nicht in deiner Freundesliste bin @Tommy's Ranch , sonst würde ich das auch persönlich nehmen. Was soll denn das mit dem Level zu tun haben, nur weil man schon länger spielt als andere? Die Punkte zum Leveln bekommt man durch farmen und nicht durch tauschen.
    Ich z.B. bin eher ein Wenigtauscher, selbst schon von Lucifer besucht worden und finde es seltsam mich wegen meines Levels rechtfertigen zu müssen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #408

    Sorry, dieser rege Austausch wird leider immer schwachsinniger mit solchen wilden Thesen und Unterstellungen.
    Bei aller Größe unseres Forums. Lucifer ist ein weltweit agierendes Phänomen welches mit Sicherheit nicht aus diesem Forum kommt.
    Diese These ist völlig haltlos.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #410

    Dieser ganze Unfrieden wegen Lucifer wäre weg, wenn SC die Sicherheitslücken im Spiel schließt, so dass sich die Bots die Zähne verbiegen und mit mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Leider legen sie hier keinen Focus drauf. Das Löschen der Bots bringt nichts, da sofort neue Bots kommen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!